Aufnahme PC gesucht

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
25,495
Hallo,

hat jemand nen gutes gesamtpacket zum aufnehmen und abmischen?

ist wirklich nur dafür, und fürs internet, keine spiele, keine bild oder video bearbeitung.

vllt hat ja jemand nen link zu nem komplettsystem mit ner guten soundkarte die sich eignet.

maximal 300€ bitte
 
paar tips für einigermaßen gute lautsprecher wären auch hilfreich ;)
 
also wenn wir von GUTER soundkarte reden, reichen deine 300 euro gerade mal für die und dann sind wir "okay" GUT geht bei 400 euro aufwärts los

http://www.alternate.de/html/product/Systea/Industry_2012/977782/

sowas gibts für knapp 300 euro, aber shice prozessor und kein betriebssystem....

also wenn du was für die nä2-4 jahre willst, musst du schon 600 min investieren, ohne das du dann immer die krise bekommst, weil iwas zu lahm ist oder hakt oder wot not


my 2 cents
 
naja is nich für mich, aber wenn ichn relativ gutes interface hab brauch man auch nich unbedingt ne krasse soundkarte richtig?
 
naja is nich für mich, aber wenn ichn relativ gutes interface hab brauch man auch nich unbedingt ne krasse soundkarte richtig?



neee neeee gute soundkarte mussu auch haben weil im endeffekt nimmst ja dadrüber auf,find 300tackn echt zu wenig,schon ne gute soundkarte kostet soviel! ruf doch einfach mal bei son pcbastler an und sag ihn deine vorstellungen gibt ja jenügend angebote im www,lässt sich doch jeder heutzutage sein pc zusammbasteln <
 
neee neeee gute soundkarte mussu auch haben weil im endeffekt nimmst ja dadrüber auf,find 300tackn echt zu wenig,schon ne gute soundkarte kostet soviel! ruf doch einfach mal bei son pcbastler an und sag ihn deine vorstellungen gibt ja jenügend angebote im www,lässt sich doch jeder heutzutage sein pc zusammbasteln <

ein audio interface ist eine soundkarte

und eine gute soundkarte kostet keine 300 euro

und für untegrundproduktionen reicht irrgend ein preiswert pc
gibs ausreichende für 300 euro

aber gehen dann halt gross keine highend spiele
 
Last edited by a moderator:
naja is nich für mich, aber wenn ichn relativ gutes interface hab brauch man auch nich unbedingt ne krasse soundkarte richtig?

ein interface via usb ersetzt quasi deine soundkarte. wir haben das cakewalk ua schieß mich tot und es is vollkommen ausreichend für hobby aufnahmen.

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom