Mixtape The Game - California Republic (2012)

ich wunder mich wie gut mir das tape, entgegen meiner erwartungen, gefällt.
seit erscheinen hör fast nur das.
tonight, she want to h...., they don´t wa..., find ich bis jetzt am schwächsten.
da ich auf die gesungenen hooks gefasst war stören die mich nicht.
skee hält sich schön im hintergrund.
 
morgen kommt übrigens die no-dj version. hat game vorhin auf twitter verlauten lassen.


Das war aber auch das eigentliche Konzept des Mixtapes. Daher auch der Name "California Republic".

was aber nichts an der wackness der zum großteil gefeatureten künstler ändert, womit alf schon recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Everybody Fuckin Amber Rose, is the pussy good? Only Kanye and Cam'Ron knows" :D

:D Garnich gewusst das Cam was mit der hatte ...
camron-u-mad.png


muss meine meinung auch etwas revidieren. sind insgesamt zu viele tracks für/über ollen, was einfach stinklangweilig ist :O features sind eben auch häufig schwach. aber unterm strich bleiben 6,7 banger und ein cooles artwork. und das für free, sollte man sich nicht beschweren.
 
"Skate On" bleibt der Hit.
Ansonsten ein eher durchwachsenes Mixtape.
 
Ich finde ca. die Hälfte der Tracks richtig gut, for free ist das schon gut genug. God`s Speed, Greystone und Skate On sind echte Kracher!
 
Einmal durchgehört, bis auf eine handvoll guter Tracks leider richtig schwaches Teil mit Beats aus zweiter Hand, vielen schwachen Features und auch einem Game, der bis auf Hood, Swag und toller Typ nix mehr zu erzählen hat. Klingt echt alles dermassen austauschbar und langweilig - echt krass, wie gross die Diskrepanz zwischen dem Mixtape und bspw. dem Hood Morning Tape ist.
 
Zurück
Oben Unten