LP Cro - Raop

Neinneinneinneinnein, jetzt isses soweit, auch noch so ein weiblicher Fan-Groupie mit unqualifizierten Aussagen über das Aussehen eines Raoppers...
 
Neinneinneinneinnein, jetzt isses soweit, auch noch so ein weiblicher Fan-Groupie mit unqualifizierten Aussagen über das Aussehen eines Raoppers...

Was ist denn an meinen Aussagen deiner Meinung nach unqualifizert ? Ich bin auch kein Fangroupie,ich habe lediglich gesagt,dass er süss aussieht und das hat nichts mit dem pandakopf zu tun,man sieht ja ein stück vom gesicht.
 
mhhh was soll das jetzt alles ? erst werde ich schlecht bewertet und dann sowas.ich habe doch geschrieben,dass es gute musik ist,das hat doch nichts mit seinem aussehen zu tun.
 
Neinneinneinneinnein, jetzt isses soweit, auch noch so ein weiblicher Fan-Groupie mit unqualifizierten Aussagen über das Aussehen eines Raoppers...

war ja klar,dass du mal wieder irgendwas negatives schreiben musstest.ich frag mich dann immer warum man dann was in ein forum postet,wenn es immer nur die negative seite aufzeigt.ich meine was soll cro denn noch machen,du ist einfach ein genialer ohrwurm mit hitpotential,was will man mehr :)
 
Ich muss mich vor dir nicht verteidigen, hatte auch schon objektiv über "Easy" geschrieben.
@Larissa: "...dass er süß aussieht....man sieht ja ein Stück vom Gesicht", weißt wie das klingt? Wie Frauen, die Fußball schauen und permanent Aussagen über den tollen Oberkörper, die attraktiven Beine oder die hübsche Frisur von den Spielern machen, aber nicht den Unterschied zwischen gelber und roter Karte kennen.
 
ich will auch gar nicht,dass du dich verteidigst ;)

koan pop auf mzee :rolleyes: ja sicher,dann kannst du mal schnell die ganzen streetrapper rausstreichen,wenn ich so ein dummes geschwätz höre.die ganzen leute,die in den charts sind,sind offensichtlich pop.oder ist hafti so wahnsinnig gangsta und real mit einem jan delay feature und seinen eingekauften leuten und statisten in den videos...
 
Also ich glaube,dass ich mich hier im Forum wieder abmelden werde,geht mir hier gar nicht so ab.Was soll diese feindselige Stimmungsmache und dieses Gequatsche ??? Wenn interessiert es ob Cro real ist oder wie die Rapper das nennen.Er ist einfach einer der besten Newcomer und das gab es halt schon lange nicht mehr.Deswegen hört auch ein Person wie ich,die normalerweise eher Indierock,Metal hört auch solche Sachen.
 
Also ich glaube,dass ich mich hier im Forum wieder abmelden werde,geht mir hier gar nicht so ab.Was soll diese feindselige Stimmungsmache und dieses Gequatsche ??? Wenn interessiert es ob Cro real ist oder wie die Rapper das nennen.Er ist einfach einer der besten Newcomer und das gab es halt schon lange nicht mehr.Deswegen hört auch ein Person wie ich,die normalerweise eher Indierock,Metal hört auch solche Sachen.

Wilkommen bei MZEE und tschüss. Hier darf man halt nur Morlock Dilemma und Blumentopf hören sonst ist man ein Idiot.
 
Also ich glaube,dass ich mich hier im Forum wieder abmelden werde,geht mir hier gar nicht so ab.Was soll diese feindselige Stimmungsmache und dieses Gequatsche ??? Wenn interessiert es ob Cro real ist oder wie die Rapper das nennen.Er ist einfach einer der besten Newcomer und das gab es halt schon lange nicht mehr.Deswegen hört auch ein Person wie ich,die normalerweise eher Indierock,Metal hört auch solche Sachen.

Wie kommt man von Metal zu Cro?
Welche Metal-Acts hörst du denn?
 
Zurück
Oben Unten