LP Cro - Raop

Wilkommen bei MZEE und tschüss. Hier darf man halt nur Morlock Dilemma und Blumentopf hören sonst ist man ein Idiot.

Um heutzutage noch Blumentopf zu hören muss man ziemlich hängen geblieben sein.
 
Last edited by a moderator:
Student ja, schwul nein. Und ich höre selber kein Blumentopf ;). Aber so kommt mir halt die Atmosphäre im gesamten Forum vor.
 
ich glaub ja, dass die gute larissa der trollaccount vom young germany ist ..
 
Ne man hier gehen nur die Stiebertwins und DCS. Dilemma und H&H sind viiiiiiiiiiiiellllllllllllllllllll zu neu ALLLLTTTTAAAA...

Ah ja, stimmt und Morlock wagt es physikalische Gewalt in seinen Texten zu erwähnen. Viel zu aufgesetzt Gangster.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was an Cro so toll sein soll. Seine Musik ist völlig substanzlos, hat mit Rap 0,00% zu tun (mir doch egal, ob der irgendwie mit Rap mal verwurzelt war) und ja, er hat halt ne verdammte Pandamaske auf'm Kopp. Vom musikalischen her hat Cro doch gar nix zu bieten außer belangloses "bla bla bla". Oder irre ich mich da?
 
Ich verstehe immer noch nicht, was an Cro so toll sein soll. Seine Musik ist völlig substanzlos

Also Musik muss Substanz haben (wie auch immer du das definierst) ansonsten ist sie Scheiße - okay...

, hat mit Rap 0,00% zu tun

Wieso?

(mir doch egal, ob der irgendwie mit Rap mal verwurzelt war) und ja, er hat halt ne verdammte Pandamaske auf'm Kopp. Vom musikalischen her hat Cro doch gar nix zu bieten außer belangloses "bla bla bla". Oder irre ich mich da?

Wie meinst du das musikalisch? Soll er Gitarrensoli einspielen oder wie?
 
ich bin ja echt gaaaar kein cro fan, aber wie kann man cro vorwerfen inhaltlich belanglos zu sein und dann huss und hodn hören??????????
Seid ihr alle behindert???
 
Also Musik muss Substanz haben (wie auch immer du das definierst) ansonsten ist sie Scheiße - okay...



Wieso?



Wie meinst du das musikalisch? Soll er Gitarrensoli einspielen oder wie?

Ich beantworte einfach all' deine Fragen mit ja, egal ob es passt oder nicht. Macht es Spaß Aussagen zu zerflücken und alles zu hinterfragen? Substanz definiert sich bei mir über die Texte und ich erkenne bei Cro zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn hinter seinen Aussagen, das ist halt völlig belangloses Zeug, was er da von sich gibt. Mit Rap hat er halt 0,00% zu tun weil bisschen was ins Mic blubbern für mich nicht reicht und ich mich frage, wieso er bei MZEE Beachtung findet. Dann müssen hier auch Reinhard Mey Alben besprochen werden. Und das mit den Gitarrensoli musst du mir erklären. Musikalisches bla bla bla ist halt musikalisches bla bla bla, sowas wie Schlager: Sanfte Klänge und null Sinn in den Texten.

Genügt dir das oder bohrst du weiter?
 
Ich beantworte einfach all' deine Fragen mit ja, egal ob es passt oder nicht. Macht es Spaß Aussagen zu zerflücken und alles zu hinterfragen? Substanz definiert sich bei mir über die Texte und ich erkenne bei Cro zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn hinter seinen Aussagen, das ist halt völlig belangloses Zeug, was er da von sich gibt. Mit Rap hat er halt 0,00% zu tun weil bisschen was ins Mic blubbern für mich nicht reicht und ich mich frage, wieso er bei MZEE Beachtung findet. Dann müssen hier auch Reinhard Mey Alben besprochen werden. Und das mit den Gitarrensoli musst du mir erklären. Musikalisches bla bla bla ist halt musikalisches bla bla bla, sowas wie Schlager: Sanfte Klänge und null Sinn in den Texten.

Genügt dir das oder bohrst du weiter?

Ehrlich gesagt macht es schon Spaß. Es hört sich halt nen bisschen so an, als würdest du ihn halt nicht mögen (was ja Ok ist) und ihm deswegen alles absprichst. Schau mal, ich höre zum Beispiel Musik mit verschiedenen Ansprüchen - manchmal muss es tiefgründig sein, bei manchen Sachen mache ich mich einfach nur lustig, manche Sachen höre ich um unterhalten zu werden. Und ab und zu kann man auch etwas seichtes hören. So. Ich könnte dich verstehen, wenn er jetzt behaupten würde, den krassesten Inhalten zu liefern. Das tut er aber nicht. Die große Masse, die noch CDs kaufen/legal downloaden (Erwachsene die arbeiten gehen z.B....), haben gar kein Bock, Musik mit "Substanz" anzuhören sondern wollen vielleicht einfach mal abschalten. Also ist er vielleicht nicht gerade trotz des wenigen Inhalts erfolgreich, sondern ist es deswegen.
 
Substanz definiert sich bei mir über die Texte und ich erkenne bei Rapper X zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn hinter seinen Aussagen, das ist halt völlig belangloses Zeug, was er da von sich gibt. Mit Rap hat er halt 0,00% zu tun weil bisschen was ins Mic blubbern für mich nicht reicht und ich mich frage, wieso er bei MZEE Beachtung findet.

Das lässt sich auf so viele anwenden:p
 
ist doch cool dass ein rapper mit sample beats erfolg hat. hört auf zu haten ihr vögel auch wenn er ein unsympathischer kackidiot ist.
 
Back
Top Bottom