LP Cro - Raop

Wie kommt man von Metal zu Cro?
Welche Metal-Acts hörst du denn?

ach ich höre da ziemlich verschiedene bands so was wie Winter,Cathedral,Thergothon,Earth,Candlemass,Ahab,Shape of Despair.ich könnte da jetzt noch einige aufzähleb,aber ich glaube das ist eher nicht die Musik,die dich anspricht.Zu Cro bin ich über einen Kumpel gekommen,der auch ahzumjot,rockstah und sowas hört.Ich habe halt früher diesen ganzen 90er Deutschrap gehört und mich dann langsam anderen Genres zugewandt.
 
@ja rule: ercandize! der rappt nur auf unfassbare synthie-bretter mit von realen engeln eingesungenen chören.

spaß beiseite: meiner meinung nach ist easy auch der einzig gute samplebeat von cro den ich auf dem easy tape gehört hab, beim rest klaut er halt irgendwelche loops von mehr oder weniger bekannten songs zusammen. oder es klingt scheiße. das album kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht mehr.
 
ach ich höre da ziemlich verschiedene bands so was wie Winter,Cathedral,Thergothon,Earth,Candlemass,Ahab,Shape of Despair.ich könnte da jetzt noch einige aufzähleb,aber ich glaube das ist eher nicht die Musik,die dich anspricht.Zu Cro bin ich über einen Kumpel gekommen,der auch ahzumjot,rockstah und sowas hört.Ich habe halt früher diesen ganzen 90er Deutschrap gehört und mich dann langsam anderen Genres zugewandt.

(Sorry, dass ich darauf eingehe und etwas vom Thema abweiche.)
Zum Beispiel? Wie kommt man von 90er Deutschrap zu Metal?

Gruß an Laura.
 
Also ich habe früher eher so die Rockscheine gefahren,aber mir haben halt auch crossover sachen gefallen und dann habe ich halt angefangen eins zwo,blumentopf und sowas zu hören.später sind dann dynamite deluxe,beginner,stiebers,fettes brot,fünf sterne deluxe dazugekommen.damit konnte ich mich halt sehr gut identifizieren,aber ich mag halt nicht die rapsachen von kollegah,haftbefehl oder sowas,das ist nicht meine Welt.
 
was heisst schon identifizieren ??? klar ist es düstere musik,die sich oftmals mit den negativen seiten des lebens beschäftigt.aber das ist dann alles auf einem,ich sag mal spirituellem niveau,es werden sinnfragen erörtert.aber bei gangsterrap geht es nur darum,wer der härtere ist und dann noch dieses rumgeprolle,sowas gibt es im metalbereich einfach nicht.die haben einfach noch mehr bodenhaftung,würde ich mal behaupten.
 
Also "Du" ist im Gegensatz zu "Easy" wirklich noch mal um einiges substanzlosere Scheiße. Fehlt nur das Tim Bendzko-Feature :thumbsup:
 
Ganz ehrlich: Wie wenig Charakter muss man haben, um seine Persönlichkeit darüber zu definieren, in welchem Verhältnis man wieviele Beiträge in welchen Threads man postet? Aber da geben sich schon die richtigen Schützenhilfe...

Na ja, da man dich ja im echten Leben nicht kennt, sondern nur hier aus diesem Forum, kann man dich ja nur nach deinem Verhalten innerhalb eben diesem Forums beurteilen und demnach bist du ein ziemliches Opfer mit offenbar starken Minderwertigkeitskomplexen (in der realen Welt), die du durch das Belästigen und Beleidigen von Forenusern und Künstlern (in einem Internetforum) zu kompensieren suchst.


Wenn das mit den Beiträgen stimmt, muss man ja auch bedenken, dass es ja noch den Cro Thread gibt, wo du ja auch dein Unwesen treibst.
 
Ich liebe ihn!:D
Also eigentlich lass ich mich von so nem Studentenkind nur ungern anprangern, von wegen ich bin Opfer und muss mich jetzt verteidigen. Aber grad wegen Leuten wie dir macht es einfach Spaß solch einen Thread aufzuwerten. Hier findet ne Diskussion statt, bei anderen Threads geht einem keiner so penetrant fehlgeleitet auf den Senkel. Wenn du deine Theorien in nem Nas-oder Documentary Thread oder sonstwo äußern würdest, könnte ich da genauso drauf eingehen. Aber wo kein Holz ist, geht das Feuer aus.

Und so werden es immer mehr Beiträge im Verhältnis...so funktioniert das, reicht das als Erklärung? Kann dich aber beruhigen, sobald sich der Hype gelegt hat, werde ich auch diesen Thread nicht mehr besuchen, weil er genauso zur Irrelevanz verkommt wie Money Boy...

ach so jetzt bin ich auch noch fehlgeleitet,weil ich einen Künstler,der mir gefällt,versuche zu unterstützen :rolleyes: "wo kein holz ist,geht kein feuer aus ":D als ob du hier schon die großen und schlagfertigen argumente geliefert hättest mit deiner haterei.und hör auf cro mit money boy zu vergleichen,das ist was ganz anderes.money boy hat einen internethype und ein paar youtubeklicks,aber so einer verkauft doch nichts.cro spielt in einer ganz anderen liga ;)
 
Na ja, da man dich ja im echten Leben nicht kennt, sondern nur hier aus diesem Forum, kann man dich ja nur nach deinem Verhalten innerhalb eben diesem Forums beurteilen und demnach bist du ein ziemliches Opfer mit offenbar starken Minderwertigkeitskomplexen (in der realen Welt), die du durch das Belästigen und Beleidigen von Forenusern und Künstlern (in einem Internetforum) zu kompensieren suchst.


Wenn das mit den Beiträgen stimmt, muss man ja auch bedenken, dass es ja noch den Cro Thread gibt, wo du ja auch dein Unwesen treibst.

Joa, so wirds sein:rolleyes: Ich beleidige niemand wahllos, ich sage lediglich, dass Easy ein Song, der ok aber auch nicht mehr ist, dass mich der Hype um den Künstler nervt und das ganze Gehabe drum herum. Und wenn dann Leute drauf einsteigen kommentier ich das auch. Natürlich könnte ich auch einfach garnichts machen oder sagen und nur Musik hören, die mir gefällt, aber ist für alles andere nicht ein Forum da?
Und für Letzteres: Frag doch mal Ja Rule den Rap-Kenner, der findet gerne die Gesamtzahl aller Beiträge in jedem Thread heraus, vielleicht erstellt er dir noch ne schöne Statistik mit Grafik, an der ihr euch dann alle gemeinsam erfreuen könnt
 
Cro hat jetzt angekündigt, dass er Schläger zu mir schicken will. Er arbeitet nebenbei nämlich noch in einem Tennis-Fachgeschäft und will sich so bei mir einschleimen.

:thumbsup:
 
ich wunder mich warum noch kein Mod eingegriffen hat? Langsam wird es redundant und verkrüppelt den Cro-Thread, so wie silohero sämtliche Savas-Threads verkrüppelt hat.
Man muss Cro nicht superkalifragilistisch finden, und auch nicht expiraligetisch, dennoch muss man nicht ständig haten, bzw sogar sich untereinander, komplett themenfremd, fetzen.
 
zuviele gescheiterte existenzen hier im thread die irgentwas haten müssen statt die musik zu hören die ihnen gefällt hahah.
 
Ich lass immer meine Lieblingsmusik laufen, während ich in den Thread schaue!
 
du weißt aber was ich meine :) ich versteh nich wie man soviel zeit darin investieren kann etwas zu haten. paar kommentare sind ja ok, aber dieser thread hat hat fast 32 seiten bevor das album überhaupt raus is ,fast nur hatekommentare, sowas schafft sonst nur savas , wenn überhaupt jemand
 
Hass kann doch sehr unterhaltsam sein :thumbsup:. Der vielfach angeklagte User entertaint mich zumindest mehr als das Zählen von Threadbeiträgen einhergehend mit infantilem Fingergezeige, wie es von Einigen hier praktiziert wird...
 
Ganz ehrlich, im Gegensatz zu dem Hass, den Money Boy auf Facebook zu spüren bekommt, ist das hier sehr untertrieben. Mzee ist sowieso wahnsinnig gut darin, Dinge auf unterhaltsame Weise schlecht zu machen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten