LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das schon fast schade wie übertrieben der Typ sich da selbst demontiert! Der hätte von mir aus noch hundert mittelmäßige Alben raushauen können und er wäre für mich immer dieser Erc von "Kinderspiel" geblieben aber dieses unreflektierte, selbstgerechte Gelaber ist Trauer! Pure Trauer! Wie krass selbstverliebt kann man eigentlich sein? Der kriegt doch garnix mehr mit, entweder ist er extrem ignorant oder extrem hängengeblieben!
 
wieso findet ihr das bei Erc so witzig und bei jedem anderen nicht, der behauptet er wär der krasseste? Im Endeffekt ist das Album gut geworden. Der Rest ist doch egal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiter geht's :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist er tatsächlich der tollste Mensch der Welt.

Geil ist: Er hat keine Zeit für dummes Gelaber von anderen. Aber redet 3 Minuten über einen Track und wie großartig er ist. Ahahah. :D
 
Unfassbar belanglose Musik, fast auf einem Level mit Cro. Doch seine alten ABS-Sachen retten ihn ganz knapp in diesem Vergleich. Beim Mixery-Interview habe ich fast kotzen müssen und das erste Mal seit Wochen wieder vorzeitig abgeschaltet.
 
Diese Videos :D

EDIT:
01. Uppercut (prod. by Dirty Dasmo & Jamil)
Schon beim ersten Hören wusste ich, dass dieser Beat das Intro werden muss. Das Teil ist eine Bombe, die ich mit meinen Tempowechseln und Punchlines nochmal auf das nächste Level hebe.

08. Nexus (prod. by Drumkidz)
Ein unfassbar geiler, aber untypischer Beat für mich. Sehr spacig und elektronisch. Ein Brett für meine Live-Shows. Da wird kein T-Shirt trocken bleiben.

10. Drei (prod. by Beathoavenz)
Ein sehr deeper Song mit unzähligen Ebenen. Im Grunde ist es ein Dialog mit mir selbst, bei dem ich einige Sachen anspreche, die mich zur Zeit der Aufnahmen bewegt haben – sowohl privat als auch als Künstler. So einen Song gab es von anderen Rappern bisher noch nicht.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar belanglose Musik, fast auf einem Level mit Cro. Doch seine alten ABS-Sachen retten ihn ganz knapp in diesem Vergleich. Beim Mixery-Interview habe ich fast kotzen müssen und das erste Mal seit Wochen wieder vorzeitig abgeschaltet.

Muss mich selbst korrigieren. Nach der Fremdscham dieser Videos zählt sein ABS-Bonus nicht mehr. ER IST WACKER ALS CRO :eek:!

"...ich habe keine Zeit für sinnlose Gespräche, ich fühle mich schnell eingeengt wenn mich jemand zulabert..."

"...der will dich einfach zulabern, um sich selbst zu profilieren. Weg mit dir! Ich habe keine Zeit für sowas..."

Wenn da jemandem vor lauter Verantwortung und Zeitmanagement mal nicht der Sinn zur Selbstreflektion abhanden gekommen ist... Im Gegensatz zu Rene könnte und sollte DER wirklich mal als Comedian auftreten :D.
 
hm der war doch früher nicht so abgehoben. Von sich überzeugt sein ist eine Sache, aber man kanns auch übertreiben. Und sooo der Entertainer isser jetzt auch nicht. Was geht mit dir Erc?!
 
sehr unterhaltsamer thread-danke dafür :thumbsup:
er ist wirklich sehr,sehr stark von sich überzeugt-nimmt fasst schon savasstische züge an
mal schauen ob "uppercut" das dann auch halten kann
 
an den kommentaren auf meinrap.de merkt man, dass er vom kopf her i-wann in der zeit stehen geblieben sein muss, als "optik takeover" rauskam. er klingt halt wie so ein übermütiger newcomer, der sich selbst viel zu ernst nimmt.
 
ders ja voll am arsch, ich kann mich darüber genüsslich kaputt lachen
aber was muss sein umfeld sich denken??
wahrscheinlich chillt er sowieso nur mit den ganzen manipulierten belloniern

savas würde nen super illuminati abgeben
 
wenn man sich die songs mal anhört die bis jetzt draußen sind, dann könnte man doch denken das wär von 06' oder 07'...ich mag diese zeit eigentlich sehr gern aber muss man das heute noch machen?!...kommt einem so vor als wär er eingefroren gewesen.
 
Zurück
Oben Unten