Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
ja da hab ich mal nicht richtig aufgepasst
aber hab echt vergessen das ich da noch ne Glatze im mittelfeld stehen hab :D
 
1860 München 3 - 2 Karlsruher SC
Tore: Lauth (2), Aigner (1), den rest keine ahnung er ist einfach abgehauen...
Karten: irgendwer von dir hatte gelb

bleib nächstes mal drin alter sonst kann man nich nachgucken wer was gemacht hat
 
Energie Cottbus - 1860 München 2:0
Tore : D.Rangelov (1) , M.Fenin (1)
Karten : -

puh ekliges spiel bei schnee -.- erste halbzeit warste klar besser und das 1:0 auf jeden glücklich
aber nach der zweiten hälfte ging der sieg dann wohl klar

aber mal ernsthaft alter wie machst du das das immer 3mann zum ball rennen und mich andauernd unterdruck setzten. echt unglaublich
 
LEUTE,ZUM LETZTEN MAL.SEID BITTE SO FAIR UND HAUT NICHT GLEICH NACH DEM SPIEL AB,DAMIT DER SIEGER DIE TORSCHÜTZEN UND KARTEN AUFSCHREIBEN KANN.AUCH WENN DIE STATISTIK FÜR DEN EIN ODER ANDEREN EGAL IST,SOLLTE MAN GEGENÜBER DEN ANDEREN FAIR BLEIBEN!!! 1860 - KSC is das letzte Spiel,wo ich den Torhütern die Tore gebe,da mir vom KSC keine Schützen genannt werden konnten.Ab jetzt ist : keine Schützen = keine Tore.
 
Last edited by a moderator:
Schade, dass man die Spiele nicht als Mitschnitt hochladen kann. Am besten noch mit Audiokommentare der Spieler :D
 
aber mal ernsthaft alter wie machst du das das immer 3mann zum ball rennen und mich andauernd unterdruck setzten. echt unglaublich

also ich mach eig nichts anderes als einen zweiten verteidiger dazu zu rufen und mit dem gesteuerten mann clever zu laufen
 
Platz 9 ! Aachen kommt meine Freunde !! :p

na das glaube ich weniger mein kleiner :D
denke mal im großen ganzen kommste wenn überhaupt in die ersten 5
hier sind manche freaks die haben hier leider ihre seele verkauft damit se spielen wie von nem anderen stern :D
 
du gehörst da oben auch locker nicht hin :D
denke mal die ersten 3 + sent (angenommen der fängt sich nochmal) werden das auch wie ich es seh ausmachen zusammen

seh da cottbus und aue aber am meisten als sieger :D
 
Last edited by a moderator:
habt ihr eigentlich auch sone lappen vorne im sturm? also Lauth hat zwar schon 5buden gemacht aber trozdem der chancentod in person....
wie kann man freitstehend 2meter vorm tor rüber köpfen ey unfassbar, gomezstyle
 
ich habe nur EINEN stürmer die anderen würde ich eher als stadionfüller bezeichnen die sich stürmer nennen bei mir und der toller Typ der haut auch alles lieber drüber oder knapp vorbei

mal sehen was im 3. spiel passiert
aber der gute schnik ist anscheint heute verhindert :(
 
Wer will nach GZSZ zocken? PSN ID JudasChristus

traut euch ihr *****n oder verreckt
 
du gehörst da oben auch locker nicht hin :D
denke mal die ersten 3 + sent (angenommen der fängt sich nochmal) werden das auch wie ich es seh ausmachen zusammen

seh da cottbus und aue aber am meisten als sieger :D


haallooo! ich lass mir hier die favoritenrolle nicht aufschwatzen!
 
der 4.Spieltag ist eröffnet.Juppe & Schnik haben noch bis Mitternacht Zeit,ihr Spiel vom 2.Spieltag zu machen.
 
du gehörst da oben auch locker nicht hin :D
denke mal die ersten 3 + sent (angenommen der fängt sich nochmal) werden das auch wie ich es seh ausmachen zusammen

seh da cottbus und aue aber am meisten als sieger :D

für mich ist das turnier gelaufen

bjoernsn wird gewinnen wie ich es schon vor dem ersten spieltag gesagt habe
 
Back
Top Bottom