Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Bei mir ist die ganze zeit die L2 taste hängen geblieben :mad:
naja wat solls, lieber ein punkt als kein punkt
 
ich lege berufung gegen das spiel gegen darkpenis ein. da war irgendwas verhext. meine spieler haben die pässe immer ganz woanders hingespielt obwohl ich easy in die lücken reinstecken hätte können

haste eigentlich geweint als ich das 3:2 gemacht habe? du hattest dir beim darauffolgenden anstoss ganz schön zeit gelassen
 
haste eigentlich geweint als ich das 3:2 gemacht habe? du hattest dir beim darauffolgenden anstoss ganz schön zeit gelassen

ich glaub er musste seinen controller aus der ecke holen, den er weggeworfen hat :D
 
alter ich hör selbst beim start das "ea sports. its in the game" nicht :D das sind keine ausreden :D das is wirklich gefiackt. hatte gegen arti ja schon beim ersten mal nach 1min abgebrochen und neu gestartet deswegen.
 
Wezid tut mir Leid.Aber er hat ja noch 2 Spielkameraden da unten :D müssen halt Punkte gegen die Tschechen aus dem Erzgebirge geholt werden.
 
mmmhhh rabona wurde gebannt wie ich das seh
frage ist ob "galafan10" der junge ist :D

so ich werd mal jetzt dieses walking dead rein ziehen
wenn das was zaugt zieh ich das durch die folge, wenn nicht denn wär ich für ein best of 3 zu haben :)
 
mein fifa ist irgendwie am arsch! ich hab keinen radar und keinen sound. höre nur die fans.

die 40mb spieldateien löschen von fifa und dan installieren die sich wieder beim nächsten start und alles läuft wieder...deine spielstände sind ja nicht von betroffen...das hat mir bisher jeden fifabug gefixt
 
ich bin nichtmal angepisst über dieses ergebnis
das erste gegentor war mal wieder son noob-fifafail-tor weil wenn der abwehrmann denn ball hat und genau hinter ihm der stürmer ist da ist man ja nciht in der lage en ball weg zu haun
kennt man ja in real ich weiß auch nciht was ich amchen soll und geb denn ball einfach freiwillig ab
vorab hab ich noch 2 sehr knappe dinger gehabt die beide nicht rein gingen
so denn kam das 2. gegen tor joar war schön aus gespielt
denn werde ich in deinem strafraum weggedrückt --> kein elfmeter (natürlich nicht)
denn son schwuchtelfreistoß wo du ja auch nüscht gegen machen kannst

also ganz ehrlich braunschweig ist das mit abstand schlimmste was ich je hatte
der toller Typ hat 0 reaktion der brauch 5 sekunden reaktion bevor der überhaut versteht : CHEF HAT O GEDRÜCKT ICH MUSS SCHIESSEN
natürlich ist da denn der ball weg
abwehr ist voll fürn arsch da da keiner schneller ist als 60
und nen spielmacher hab ich auch nischt
ich bewerb mich schonmal für Platz 17 vor dresden

KRIESENGIPFEL JUHUUU
 
Last edited by a moderator:
hast eigentlich gu gespielt Kingtschenrobyl zum anfang hat ich glück nicht in rücktand zu geraten und gurk dir nachher ne bude rein...dann hat man mit der mannschafft natürlich keine chance mehr gegen die frankfurter. ich denke mal das ergebnis hätte nicht so einseitig sein müssen und mit gleichwretigen mannschaften spielen wir auch ausgeglichener

3. Spieltag
Eintracht Braunschweig 0- 4 Eintracht Frankfurt
Tore: Hoffer (3), Lehmann(1)
Karten: -

zur elfersitutation: keine ahnung was da los war hab nichts gemacht und dein spieler ist so physikfailmäßig rumgeflogen...ich dachte schon du hast ne schwalbentaste gefunden^^...aber verständlich, dass man sich über sowas ärgert...und das langsame abwehr prob haben wir wohl alle, aber gegen hoffer fällt das halt extrem auf...der typ hat nen antritt von 93. aber gut kann ich ja nichts für^^
ich denke mal ohne den vorteil frankfurt zu haben sieht nen duell zwischen uns ganz anders aus
 
Last edited by a moderator:
hast eigentlich gu gespielt Kingtschenrobyl zum anfang hat ich glück nicht in rücktand zu geraten und gurk dir nachher ne bude rein...dann hat man mit der mannschafft natürlich keine chance mehr gegen die frankfurter. ich denke mal das ergebnis hätte nicht so einseitig sein müssen und mit gleichwretigen mannschaften spielen wir auch ausgeglichener

3. Spieltag
Eintracht Braunschweig 0- 4 Eintracht Frankfurt
Tore: Hoffer (3), Lehmann(1)
Karten: -

danke das du mein leiden verstehen tust :D
ich mein du hast wirklich profitiert wegen der besseren manschaft
und ja hast natürlich das bessere glück gehabt
 
aber sag mal was hast du denn da für ein tier in der abwehr --> anderson
der kommt mir ja vor als ob der 2,50m groß ist breit wie ein panzer und so schnell wie usain bolt :O

digger.jpg
 
keine ahnung hat nen gesamtwert von 69...merkt man aber echt nicht
 
die 40mb spieldateien löschen von fifa und dan installieren die sich wieder beim nächsten start und alles läuft wieder...deine spielstände sind ja nicht von betroffen...das hat mir bisher jeden fifabug gefixt

warum ich keinen radar hatte kann ich im nachhinein nicht erklären aber das löschen der spieldateien hat den sound bug nicht gefixt. als ich dolby digital ausgeschaltet habe ging es aber wieder. kein plan, hab bis vorgestern immer so gespielt. jetzt geht nur noch stereo kacke!


ich hab einfach nicht das bessere glück
 
Back
Top Bottom