Schneller als Kollegah ???

boah scheisse ist das langweilig, solche kollegah-nachmach-typen gibts echt in jedem verschissenen kuhdorf... komm geh weg
 
Rap dich schnell von der Bildfläche. Schumi ist auch schnell, Usain Bolt auch - interesiert mich wie Kollegah ebenfalls nicht.#
 
kolle war doch sogar mal bei tafff (oderso) und hat da auch ein zungenbrecher vorgetragen... :D
 
Auf der Mzee Wall steht zwar nur noch Mist tag Täglich, aber muss trotzdem was Posten! Wieso meinen immer alle Kolle ist schnell? Und wenn ein Rapper kommt der schnell Rapt, direkt mit Kolle vergleicht wird? Ich werf mal nun einen Namen ein, den eh wieder keiner auf der Rechnung hat! Vork!!!!!!!!!!!!!!

Einen schnelleren Deutschen Rapper als Vork gibt es nicht! Okay er ist nicht sehr Prdouktiv! Leider aber bei weitem schneller als Kolle. In einem Battle würde Vork, Kolle einfach mal so Zerstören! Danke und nun dürfen die Hater ran!!!!!!!!!!
 
"kaveli" sollte an der basis anfangen und erstmal einen malwettbewerb gewinnen. ausserdem ist der viel zu wenig geschminkt um sich mit kollegah messen zu können.

Auf der Mzee Wall steht zwar nur noch Mist tag Täglich, aber muss trotzdem was Posten! Wieso meinen immer alle Kolle ist schnell? Und wenn ein Rapper kommt der schnell Rapt, direkt mit Kolle vergleicht wird? Ich werf mal nun einen Namen ein, den eh wieder keiner auf der Rechnung hat! Vork!!!!!!!!!!!!!!

Einen schnelleren Deutschen Rapper als Vork gibt es nicht! Okay er ist nicht sehr Prdouktiv! Leider aber bei weitem schneller als Kolle. In einem Battle würde Vork, Kolle einfach mal so Zerstören! Danke und nun dürfen die Hater ran!!!!!!!!!!

ich hate höchstens deinen verschwenderischen umgang mit ausrufezeichen, bist du irgendwie grad stark hektisch oder so?
 
Last edited by a moderator:
Naja, schnell is das nicht, es gibt kolle tracks da rappt er noch schneller. außerdem is der typ da oben im video textlich lichtjahre von vielen anderen rappern entfernt. nur schnell rappen heißt nicht gliech das es gut is. Kolle bietet da ein besseres gesamtpaket!
 
Back
Top Bottom