TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

wie behindert..dann kannst du mich komplett rausnehmen aus der tabelle. auf sone scheisse hab ich kein bock
 
wegen mir mach ich zwei runden, dann soll er noch n battle gegen mich aufmachen.. aber brauchst ja auch nicht gleich aus der haut fahren
 
Was hätte der liebe Semtexx denn sonst machen sollen ?
Blöd wär, weil TomCock dich dich sowieso zerberstet, dass er dann mehr Punkte in einer Runde einsackt.
 
er haette es sowie immer regeln koennen, ass neue nur mitmachen duerfen wenn es mit den paarungen passt. so war es schon immer..oder er haette dich spasti (uwe) mal rausschmeissen koennen und nicht jemanden der seit dem anfang dabei ist. aber ok, scheinbarerden regeln willkuerlich geaendert. Macht ruhig so weiter..ich geb mir das nicht mehr.
 
Ach, Surdi komm mal runter.... Viele Möglichkeiten bleiben mir da halt nicht. Von mir aus kannst du auch gegen Tom battlen. Da wir ja den schönen Quotienten eingeführt haben, hat man ja nicht unbedingt einen Vorteil durch ein Battle mehr oder weniger.

Ich bin übrigens mit den ganzen Rechnereien und Auflistungen fertig und habs grad alles an TK geschickt. Muss er dann jetzt noch abtippen und dann ist auch das Tabellenupdate durch.
 
du wirst doch auch noch ne runde droppen können sem, wenn nicht spring ich gerne ein
aber regt dich ma ab nonsens
 
ich durchlöcher deine füße mit dem magnumkaliber/ und du meinst
*spitze jetzt sind meine schuhe atmungsaktiver*/ hehe

gar nicht schlecht..aber leider hatte ich die schon!!!!!! ..oder silky..kp..
 
freut mich für euch, jetzt schwebt ihr also auch endlich auf meiner wellenlänge
 
Bin bei der nächsten runde wieder dabei keine ahnung is tbl 8 dann denk ich mal... Is iwie sau scheisse das man sich jetz jedesmal hier melden muss aber ok-.-
 
Das ist zweifellos besser, als zur Hälfte Verpeiler mitmachen zu lassen.
 
nicht vergessen buddys immer schön die tabelle aktualisieren, und nochma probz an mein män flaflafla amüsantes battle buddy
 
meine runden sind gedroppt, ihr dürft mich nun nach lust und laune beleidigen weil ich arrogant und kritikunfähig bin und überhaupt ich bin ein böser mensch und sollte geschlagen werden und sobald ihr meine ip habt fiqqt ihr meine mutter.

auf auf
 
inzudemkognito nimmt absofort nicht mehr am TBL teil...

in naher zukunft folgt ein alles zerberstendes snippet, dann der dazu gehörige teaser (das video) und zu guter letzt das Album was dann auch in geraumer zeit käuflich erwerbar sein wird... kaufen oder sterben, sterben wird bevorzugt aber nimmt mich mit also kaufts und geht alle für mich sterben... ein überraschungs-gast erwartet uns auch noch, der über all die jahre bekannte soziopath scheint sich wohl doch nochma die mühe gemacht zu haben...mehr will ich erstma nich verraten, ich war letzte woche in deutschland unterwegs und hab kontakte geknüpft..bissi missi da müsst ihr verstehn buddys, is verpulvern nich mehr drin ;)
 
Back
Top Bottom