TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

jo, falls der dritte auch nicht droppen sollte, werde ich losen.
 
Dann sollte man lieber den dritten aus der Vierergruppe nehmen, der jenige hats aufjedn mehr verdient, als irgendein Random *hust*
 
so ihr hübschen, gelost ist. wir behalten das system der TBL bei, sprich es werden erst die beiden fronts getippt, dann gekontert.
 
ich würd mich aus spaß anbieten, dort mitzumachen wo ein teilnehmer die frist verpeilt (sofern direkt in der frontrunde)
geht ja hier um den spaaß.. mir gehts nur um den spaaaß
 
bin dafür nächstes mal ne jury anzulegen
was hier teilweise an votes rausgehauen wird, geht echt auf keine kuhhaut
 
nur n spast der denkt er könne was, obwohl er nur alle anderen imitiert, spast as hell...saya10zeichen... egal was anderes...

ich find ja voll nice wenn ihr nach paar stunden oder so schon was zu den parts schreibt, aber damals so b2theroots mäßig, hatte man noch den anstand nich alles stupide voll zu spammen wie dieser sword, äußert euch doch hier in dem thread wie ihr was findet, da hat doch später keiner mehr bock sich die scheisse durchzulesen, das feeling sinkt einfach, alles nur noch idioten hier, die sich durch ihre doppelaccounts brüsten
 
ach ink.. damals bt2roots hatte man auch noch den anstand gehabt nicht mit 2,3 doppelaccounts an so einem "skill-vergleich" teilzunehmen,
hatte man den anstand nicht solche weaken texte zu schreiben,
hatte man den anstand sich nicht gegenseitig die votes in den arsch zu schieben, so wie es gerade passt
*das ist jetzt kein front dir gegenüber, lediglich ne feststellung

ps. zum thema jury - ich bin wohl der geeignetste kandidat - kompetent und absolut neutral, da ich ja die meisten "gegen mich habe"
 
Zurück
Oben Unten