HALT DIE FRESSE : 04 - NR. 223 - KC REBELL

Crank45

am Start
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
124
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


369-pink-polo-collar-cool-story-bro-image.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhrhrhr ... wie er die Stimme so richtig rauchig, böse klingeln lässt ... hrhrhrhrh.

Ich warte auf den Tag, an dem einer von den Typen einen schönen Auffahrunfall hat.

Naja. Schon ziemlich 0815. Absolut belanglos, langweilig, ermüdend. Hat schon einen Grund, warum den Typen keinen kennt.
 
Hrhrhrhr ... wie er die Stimme so richtig rauchig, böse klingeln lässt ... hrhrhrhrh.

Ich warte auf den Tag, an dem einer von den Typen einen schönen Auffahrunfall hat.

Naja. Schon ziemlich 0815. Absolut belanglos, langweilig, ermüdend. Hat schon einen Grund, warum den Typen keinen kennt.

yo, millionen klicks, kennt niemand.

kc ist witzig und hat skills. herrausragendes hdfvideo! rebellismuss ist auch top!
 
yo, millionen klicks, kennt niemand.

kc ist witzig und hat skills. herrausragendes hdfvideo! rebellismuss ist auch top!

Ein verdammtes YouTube-Video, wo eine süße Katze das Sofa runterfällt, hat auch Millionen Klicks. Die Leute gucken sich das an, aber zwei Tage später erinnert sich keiner mehr an das Mistvieh.

Ist hier nicht anders.
 
haha ist klar, süßer... 1a erklärung. logisch und passend.

ist ja nicht so, dass er konstant videos mit hohen klickzahlen bringt. dein bsp. mit der katze macht wenig sinn, mein lieber.
 
der beat ist geklaut von Game. Das lied heisst Ricky und is auf dem RED album. game zerlegt das teil dermaßen, kc rebel macht grundschulrap dagagen
 
der beat ist geklaut von Game. Das lied heisst Ricky und is auf dem RED album. game zerlegt das teil dermaßen, kc rebel macht grundschulrap dagagen

Danke, dass du diesen Skandal aufgedeckt hast.

Ich habe Game angerufen, damit er mit ein paar Bloods bei KC Gebell im Ruhrgebiet vorbeischauen kann, um das zu regeln.
 
Zurück
Oben Unten