Vinyl Digital

Die sollten das Album lieber mal in anständiger Qualität rausbringen anstatt sonem schnickschnack
 
Habe ich nun schon öfter gelesen, dass das ding ein RM braucht. Scheint ja was dran zu sein.
 
Ne 2LP würde den Sound sicherlich verbessern. Ist schon gut peinlich, dass so nen Klassiker auf Vinyl so bescheiden klingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kommt leute, so mies is die quali doch gar net. vllt. etwas leiser als andere lp's im vergleich, aber dennoch gut.
 
Hallo John,

bei mir befindet sich einiges auf der Wunschliste momentan, darf man in nächster Zeit mit einer Aktion, z.B. Osterrabatt, rechnen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vinyl Digital Exclusive: Die Kamikazes feiern heute Video-Premiere - bereits die zweite Auskopplung zu ihrem am 11.4. erscheinenden Album "Kleiner Vogel", das mit 2 Prezident/Whiskeyrap Features auf Vinyl exklusiv über uns erscheinen wird.

Pre-Order / More Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Kleiner-Vogel.html


Auf das Album freue ich mich sehr. Hab die Jungs letztes Wochenende live gesehen und konnte ein Paar Tracks des neuen Albums Live hören. Wird dope!

Die Propo 88 Platte verschiebt sich schon wieder... Oh je, oh je. Was da los im Presswerk? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre ja schonmal froh wenn man die dinger dann wenigstens noch digital irgendwo bekommen würde.....:confused:
 

@john: eine kleine frage...
bei den tapes von plexus records steht "Lieferbar in 2 bis 3 Wochen" anstatt "Ausverkauft". bei der bandcamp-seite sind die aber alle restlos ausverkauft:
http://plexusrecordstapes.bandcamp.com/album/aromath-rapie

kommt da wirklich noch was nach? kann es mir sehr schwer vorstellen.
habe die tapes leider verpennt und jetzt sind sie weg.

Sorry...die müssen wir mal offline nehmen!
 
1658244_840558862627704_1720112749_o.jpg


Vinyl Digital 10% Rabatt. Diesen Code könnt ihr auch mehrfach nutzen: Spring2014
Order @ www.vinyl-digital.com
 
Wielang wird denn der Code circa gültig sein? Am Wochenende erst eine Bestellung aufgegeben...
 
Würd mich auch interessieren, ob der Code bis April noch durchhält. Dann würd ich auch noch ne Bestellung raushauen.
 
Wie schaut es denn mit dem Start der Preorder für Cunninlynguists - Strange Journey Vol. 3 und L'Orange - The Orchid Days aus? Würde da gerne noch den Gutschein-Code nutzen. Danke im Voraus, John!
 
Zurück
Oben Unten