UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Wie wärs mit Effe,Gattuso und Maik Franz sein Vadda als Tripple-Jogi? Da würde son Lahm auch mal zur Halbzeit ne Faust in die Fresse kriegen damit er mal aufwacht...
 
kross und poldi...das hab ich auch nicht versatnden......vor allem kroos der mitläufer...und gomez, tut mir leid wenns hier welche anders sehen, aber den kann man in der pfeiffe rauchen...und zwar in JEDEM spiel wos drauf ankommt!!!
Bleibt nur zu hoffen das der KAder bis 2k14 die pubertät hinter sich hat, zu männern geworden ist, und dann titelreif ist, sonst wars das auch mit der generation schweini und poldi und nem titel.

was mich freut das das faschistische tifosi pack jetzt durch BALOTELLI im HF steht.....hoffentlich hat der da mal ein paar mäuler gestopft, obwohl man eher vom gegenteil ausgehen kann.

braucht dir nicht leid tun :) da hätten wir einfach sonen klose gebraucht, der 12 jahre lang in der nm in den entscheidenden spielen da war und uns zu einem titel nach dem andern geschossen hat :thumbsup:
 
Expressen (Schweden)
„Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden.”

Magyar Nemzet (Ungarn)
„Fußball ist ein Spiel, das die Deutschen nie gewinnen.”
 
braucht dir nicht leid tun :) da hätten wir einfach sonen klose gebraucht, der 12 jahre lang in der nm in den entscheidenden spielen da war und uns zu einem titel nach dem andern geschossen hat :thumbsup:

zu einem titel nach dem anderen? wo lebst du denn alter?!
 
"Es gibt keinen Grund, etwas anzuzweifeln", hatte Löw bereits nach dem EURO-Aus am Donnerstagabend gesagt, und daran hielt er auch fest, als er sich über den Wolken den Journalisten noch einmal stellte. Man dürfe "jetzt nicht alles infrage stellen", betonte er.

Seinen bis 2014 laufenden Vertrag will Löw erfüllen, daran ließ er keinen Zweifel. Rücktritt? Daran hätte man denken können, "wenn man in der Vorrunde ausgeschieden" wäre. Aber: "Ich muss mir natürlich meine Gedanken machen, welche neuen Ansätze und Anreize man finden kann."

Vor allem seine Personalwechsel - Toni Kroos, Lukas Podolski und Mario Gomez für Marco Reus, André Schürrle und Miroslav Klose - riefen von vielen Seiten Kritik hervor. Löw, der bei seinen Aufstellungen im Turnierverlauf mehrfach ein glückliches Händchen bewiesen hatte, lässt das kalt: "Im Nachhinein kann man immer sagen, man hätte dieses und jenes anders machen können."

Nichtsdestotrotz sagte der Bundestrainer auch: "Ich übernehme für die Niederlage die Verantwortung." Das müsse man als Trainer machen.
 
Expressen (Schweden)
„Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden.”

Das schmerzt irgendwie.... aber triffts auf den Punkt.
Wir sind das neue Holland
 
Sammer als Coach fände ich auch gut!

Deutschland hatte keine Eier um sich da noch mal richtig reinzuhängen. Schweinsteiger der so dringend gebraucht wurde mit einem grauenvollen Spiel. Khedira deshalb überfordert. Lahm ist nen guter Außenverteidiger aber kein Kapitän. Badstuber und Hummels würde ich jetzt nicht mal nen Vorwurf machen. Unglücklich aber sonst solide und Hummels mit den Bemühungen nach vorne. Boateng ist halt kein guter Außenverteidiger aber hat das eigentlich auch ganz ordentlich gemacht.
Podolski :confused: Ich mag ihn echt gerne aber das macht keinen Sinn. Wirkt manchmal einfach überfordert auf dem Niveau was ja eigentlich nicht sein kann. Bin sehr gespannt wie es für ihn in der PL laufen wird. Sehe das große Gefahr das er abstürzt.
Kroos hat eigentlich nen ganz gutes Spiel gemacht gestern. Hat halt wen wunderts die Linie nie gehalten und somit etwas die Struktur kaputt gemacht. Trotzdem war das für seine Verhältnisse sehr ordentlich und für Löws Entscheidung kann er halt nichts.
Özil wie bei der ganzen EM etwas zu wenig. Das ist schon Kritik auf hohem Niveau aber er ist halt auch der Zehner bei Real Madrid und der deutschen NM da kann man auch ne Menge erwarten. Außerdem hat mich bei ihm die Gestik noch mehr genervt als ohnehin.
Gomez ist halt einfach Gomez. War scheiße gestern und Klose hat etwas mehr Bewegung gebracht.

Insgesamt ein schlimmes Spiel. Fast nie das Gefühl gehabt das Deutschland das gewinnen/drehen will/kann und das darf halt nicht sein. Es war halt einfach genau das was auch hier sehr viele Leute voraus gesagt haben. Mit Schweinsteiger in vernünftiger Form hätte das was werden können.
 
Also ich mache Löw keine großen Vorwürfe, er hat super Arbeit geleistet und große Erfolge erreicht. Aber vlt. wäre jetzt auch einfach mal der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung? Ein bisschen frischer Wind kann der Truppe sicher nicht schaden. Die Spieler sind rein fußballerisch gut genug, es ist nicht so, dass wir nur von Löw abhängig sind.
 
Also ich mache Löw keine großen Vorwürfe, er hat super Arbeit geleistet und große Erfolge erreicht. Aber vlt. wäre jetzt auch einfach mal der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung? Ein bisschen frischer Wind kann der Truppe sicher nicht schaden. Die Spieler sind rein fußballerisch gut genug, es ist nicht so, dass wir nur von Löw abhängig sind.

Was für Erfolge bitte?
 
Also ich mache Löw keine großen Vorwürfe, er hat super Arbeit geleistet und große Erfolge erreicht. Aber vlt. wäre jetzt auch einfach mal der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung? Ein bisschen frischer Wind kann der Truppe sicher nicht schaden. Die Spieler sind rein fußballerisch gut genug, es ist nicht so, dass wir nur von Löw abhängig sind.

fußballerisch gut genug - ja. wir haben genügend andere trainer - ja.
aber an der whackness im kopf ändert das garnix. liebenswerte loosertypen trifft es doch auf dem punkt.
wo sind die dreckssäcke?? die kommen auch nicht von heut auf morgen.

schweini war nie ein vorreiter. er ist eher ein solider vom typ her. macht kein großes blabla. spielt seinen stiefel runter und gut is. lahm ist lahm.

der einzige mit power ist neuer.

wir brauchen einen rossi. wir brauchen einen weltklasse stürmer. wir brauchen einen RV. wir brauchen einen außenstürmer für links. wm2014 könnt ihr auch in die pfeife rauchen
 
Last edited by a moderator:
vergleicht doch nur mal cassano, balotelli, pirlo, buffon, rossi !!!
vom kopf her mit unseren jungs. die sind mental auf einem ganz ganz anderen level.
unsere wurden kaputt gemacht, oder haben sich selbst kaputt gemacht. ich weiß es nicht.
 
fußballerisch gut genug - ja. wir haben genügend andere trainer - ja.
aber an der whackness im kopf ändert das garnix. liebenswerte loosertypen trifft es doch auf dem punkt.
wo sind die dreckssäcke?? die kommen auch nicht von heut auf morgen.

Ja aber es bringt ne Luftveränderung. Es wird auf neue Spieler gesetzt. Alle müssen sich neu beweisen. Neue Ideen. Neue Methoden. usw. Bei Löw habe ich so das Gefühl, dass sich da alles im selben Trott bewegt und alles etwas abgenutzt ist. Und niemand hat mehr den Glauben an den großen Wurf. Jemand der die weniger in Watte packt.
 
Last edited by a moderator:
braucht dir nicht leid tun :) da hätten wir einfach sonen klose gebraucht, der 12 jahre lang in der nm in den entscheidenden spielen da war und uns zu einem titel nach dem andern geschossen hat :thumbsup:

Und dass es mit Gomez besser läuft und man mit ihm mehr Titel gewinnt hat man ja diese EM gesehen... :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom