Electronic Entertainment Expo [Archiv]

Status
Not open for further replies.
Is zwar nett gemeint aber wenn ich mich da auch noch anmelde dann hab ich garkeine Freizeit mehr :D ...!

Ich warte jetzt auf die neue Maniac ... da gibt es die Infos dann in kompremierter Form!

Alter habt ihr das Quake 4 Video gesehen ... Interview: "Wenn du die beste Hardware mit der besten Grafikkarte dein eigen nennst, könntest du an die Xbox 360 Version von Quake 4 rankommen" :eek:
 
also... hmm ich tendiere stark zur ps3, schade dass die erst so spät rauskommt, brauch unbedingt was zum zocken : :(
 
Original geschrieben von cIAbeNi
also... hmm ich tendiere stark zur ps3, schade dass die erst so spät rauskommt, brauch unbedingt was zum zocken : :(

ich tendiere auch dazu,mich schreckt allerdings der preis ab!wann kommt die ps3 denn genau raus????
 
Original geschrieben von YannicMerten


ich tendiere auch dazu,mich schreckt allerdings der preis ab!wann kommt die ps3 denn genau raus????

ich dachte die soll gerade mal 300$ kosten wenn sie raus kommt, im vergleich zum ersten preis der ps2 ist das ja fast ein snäppchen ;)
 
Original geschrieben von cIAbeNi


ich dachte die soll gerade mal 300$ kosten wenn sie raus kommt, im vergleich zum ersten preis der ps2 ist das ja fast ein snäppchen ;)

xbox 360 kostet 300$
PS3 kostet mehr als 300$
nintendo weniger als 300$

ich schätze den preis der ps3 in deutschland auf 400€
 
Original geschrieben von YannicMerten


xbox 360 kostet 300$
PS3 kostet mehr als 300$
nintendo weniger als 300$

ich schätze den preis der ps3 in deutschland auf 400€


oh, da war ich wohl fehlinformiert ;) naja, dann wart ich halt noch 3 monate nachdem sie draussen is, dann wirdse wohl nichtmehr allzu teuer sein...
 
Kommende woche findet die E3 2006 in L.A. statt!

Ich freu mich schon riesig auf die Pressekonferenzen der drei großen. Endlich wird auch der Wii komplett enthüllt.
 
Ich kenn mich nich mehr so aus bei Spielen...was is wii ? und wer ausser blizzard sind die 3 großen...und überhaupt vermiss ich n paar infos
 
wii is der neue name der nintendo konsole, der arbeitstitel war ja revolution.

finde den namen irgendwie scheiße, vor allem hatte ich mich schon an revolution gewöhnt.
 
ich will endlich mal konkret wissen wann die ps3 kommt und was sie kosten wird. ich hoffe die spekulationen hören nach der messe endlich mal auf und sony packt die karten auf den tisch.
 
es wird zwar jetz sowieos bald offiziel bestätigt, aber sie wird weltweit im november rauskommen und mit hoher wahrscheinlichkeit 399 dollar kosten...
das sind im genauen wechselkurs umgerechnet 322 euro, aber mich würde es nich wundern wenn sie es auf 399euro "aufrunden".
aber selbst damit wäre ich einverstanden weil ich mit 500 euro gerechnet hab, und ausserdem wird ja von anfang an ne festplatte drin sein, also 399euro wären echt noch ok dafür was man da geboten bekommt.

hoffentlich stimmt der preis auch so, aber in paar tagen wissen wir ja mehr...
 
Bitte in einem der zahlreichen Konsolen-Threads fortfahren...
 
Muchachos, Carmine is back and he wants to talk about e3 2012 :eek:

e3times2012.png


Let´s start :thumbsup:
 
Wii-U Controller statt Schiebepads mit Analogsticks

Controller mit NFC-Reader

Der Controller wird auch als TV-Fernbedienung benutzbar sein

Irgendein anderer Controller:
bla.jpg
 
Last edited by a moderator:
wie ekelhaft ist denn der rechte analogstick positioniert?
ansonsten im grunde ähnlich wie das 360 gamepad

und abfuck das ich morgen nachtschicht hab, so kann ich die ms pk warscheinlich nicht bis zum ende gucken :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Die ganzen Knöpfe liegen viel zu eng in der Mitte zusammen. Sieht sehr krampfhaft aus :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom