Laas Unltd. - Jung, sympathisch, gutaussehend

ach ne, das ist sein noch milchgesichtigerer zwillingsbruder

In punkto Selbstgefälligkeit nehmen sich die beiden Brüderlein nix. Aber Kohle für'ne Zahnspange hatten die Eltern nur für einen übrig (und der liest heute diversen Gästen angeödet Fragen vor, die sein Praktikant vorbereitet hat).
 
Gibt es nicht immer mindestens einen Fanboy bei so Hate-Threads? Schon traurig :D
 
Die gibts wenigstens in den Rechtfertigungskommentaren unter dem Video, weil der Like-Anteil in den letzten 2 Tagen drastisch geschrumpft ist :D
 
S&P sollten allgemein mal wieder mit irgendwem arbeiten, anstatt Customer Relationship Manager in irgendwelchen Briefkastenfirmen zu sein.
 
S&P sollten allgemein mal wieder mit irgendwem arbeiten, anstatt Customer Relationship Manager in irgendwelchen Briefkastenfirmen zu sein.

Das wäre mmn genau das was Rapdeutschland jetzt braucht, Snaga und Pillath (der einzige blauweiße der meine Sympathien bekommt) in Höchstform, war nicht Ende 2011 für 2012 ein Snagz-Solo angekündigt? Snaga ist ja selbstständig mit irgendeiner Filmfirma, kann mir kaum vorstellen das sich damit viel verdienen lässt. Aber zu der Zeit als II rauskam sollen ja bei Konzerten von denen teilweise um die 12 Leute nur gewesen sein, was ich echt schade finde, aber auch versteehen konnte, warum danach nichts mehr kam.

Also auf gehts Jungs, macht nochmal nen Album.
 
Aber wenigstens war Snagz aufm Splash dieses Jahr mit Fard zusammen.

Aber "Snaga ****t Deutschland II"... das wär's echt mal.
 
Wenn man sieht wie Laas hier zu recht geflamed wird fragt man sich doch schon....wo sind eigentlich die Leute die so einen peinlichen Typ hören ?

Leute wie der bilden sich doch immer ein so einen riesigen Rückhalt in der "Hiphop-Real-keeper-Szene" zu haben (Stichwort Backpack-Armee). Alles nur ne Luftnummer scheinbar.

Allgemein muss man sagen, dass Savas schon ein Faible dafür hat, sich die größten Spasten (Laas, Ercandize, Moe Mitchell, Franky Kubrick...) in seinem Dunstkreis zu halten.
 
SIMON-CONFUSED-GIF.gif
 
Aber zu der Zeit als II rauskam sollen ja bei Konzerten von denen teilweise um die 12 Leute nur gewesen sein,
Ich war auf einem dieser sagenumwobenen Konzerte, 2009 im "Mobilat" in Heilbronn. Da standen tatsächlich höchstens zwei Reihen vor der schon sehr kleinen Bühne, was zwar für die Zuschauer ganz cool war, weil es sowas von nem Wohnzimmerkonzert hatte :D
Aber für die beiden als Künstler muss es richtig abgefuckt gewesen sein, vor 2 Jahren noch der übertriebene Hype und beim zweiten Album ist keine Sau mehr da.
 
Wenn man sieht wie Laas hier zu recht geflamed wird fragt man sich doch schon....wo sind eigentlich die Leute die so einen peinlichen Typ hören ?

Leute wie der bilden sich doch immer ein so einen riesigen Rückhalt in der "Hiphop-Real-keeper-Szene" zu haben (Stichwort Backpack-Armee). Alles nur ne Luftnummer scheinbar.

Allgemein muss man sagen, dass Savas schon ein Faible dafür hat, sich die größten Spasten (Laas, Ercandize, Moe Mitchell, Franky Kubrick...) in seinem Dunstkreis zu halten.

ausser alleshörerhängern ohne eigene meinung wie sam und eisenharten rapnazis wie assa gibt sich das auch keiner. Laas ist ja das paradebeispiel dafür warum "backpacker" völlig zurecht gehatet werden. Für was soll man den feiern? Weil er stolperfrei auf nem beat erzählen kann wie krass hiphop er ist? Und das auch noch völlig ironiefrei? Bei aller liebe aber das bekomm ich auch hin. Nur was will man damit bezwecken? Ich hab den ganzen spaß schon auch selber mitgemacht, soll ich ihm jetzt respekt dafür zollen dinge gemacht zu haben die jeder gemacht hat damals? Das ist so krass peinlich einfach.
 
Back
Top Bottom