Laas Unltd. - Jung, sympathisch, gutaussehend

Dein Beitrag beweist, dass du nicht einen einzigen dieser Beiträge gelesen hat, du Lauch.



Dein Beitrag beweist, dass du nicht einen einzigen dieser Beiträge gelesen hast, du Lauch.
mir is ja auch nich so langweilig wie dir. hahah
 
Und @Munich:
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Laas deswegen scheiße ist, weil er sich der "gesellschaftlichen" Pflicht entzogen hat, im Kindergarten zu arbeiten und jetzt rappt? Dann kannst du das auch jedem anderen vorwerfen, nur weil er die Ausbildung gemacht hat, hat er deshalb einen Scheiß als Pflicht zu tun. Es geht nicht um Laas, sondern um die Sache ^^
Du beschimpfst ja auch keinen Flugzeugmechaniker, der umgelernt hat, wenn zur Zeit gerade Flugzeugmangel in Deutschland herrschen würde.


Genau das. Erstens ist "Rapper" kein Beruf auf den man umschult. Zweitens: Wenn ich überall rumbrüll wie real und wie backpack und wie hiphop ist bin, ja zefix bei bambaata, dann muss man damit rechnen, dass einem genau diese propagierten Werte um die Ohren fliegen, wenn man sie selber durch sein Verhalten verrät. ganz einfach. Laas ist allein deswegen weil er über realness und backpack rappt statt als erzieher zu arbeiten unreal. Und unreale rapper braucht genau kein schwanz. Und darum ist Laas gesellschaftlicher vollmüll.
 
laas haten weil er nicht in seinem ausbildungsberuf arbeitet ist so behindert wie das video inclusive dessen Titel.
 
laas haten weil er nicht in seinem ausbildungsberuf arbeitet ist so behindert wie das video inclusive dessen Titel.

würde er es nicht so penetrant real keepen, würd ich mich auch nicht drüber aufregen. so isser halt n faker, der die Gesellschaft mehr kostet als er ihr bringt. Da darf man ruhig rational an die Sache rangehen.
 
egal wie polemisch munich sich hier gibt, ein kern wahrheit steck da schon drin (hähä).
wenn laas wenigstens nich so extrem penetrant wäre und auf so selbstgefällige, berechnende weise mit seinem realness-film und hip hop-background hausieren gehen würde...andere sind einfach real und kriegen dafür auch den gebührenden respekt, die reden da nicht drüber, sondern handeln danach. das reicht vollkommen aus. laas biedert sich hingegen auf verkrampfte weise damit an und nervt nur.

warum kann der nich einfach nur seine musik machen? aber neeeeein, er muss sich selbst als nächsten king of rap deklarieren, bezeichnet auf "blackbook" sein album im voraus als klassiker (so was machen nur trottel. ich kenn kein album, wo so ne "das hier ist ein klassiker!"-zeile kam und das dann auch der fall war. ähnliches gilt für unfug wie "das hier verdient 6 kronen in der juice!") und streckt anderen permanent den zeigefinger ins auge. das is alles so stock-im-arsch-mäßig und lästig, kein wunder, dass sich so viele rapfans oder auch hip hopper von ihm provoziert fühlen.

nur weil savas mit ihm mehrere tracks gemacht hat und auf tour war, is er noch lange nich der nächste rapking. ständig die gleiche kacke, immer halten diese anhängel-rapper ihre connection zu einer der klassischen rapgrößen als freifahrtschein dafür, sich selbst zu beweihräuchern und ihren status im game völlig zu überschätzen.
ein wenig demut im bezug auf seine hip hop-werte wären auch mal angebracht. er praktiziert einfach nich das, was er predigt.

rap.de: Im Intro meinst du sinngemäß, wenn Savas die Krone abgäbe, seiest du der nächste King. Siehst du dich tatsächlich in dieser Position?

Laas: Ja, da sehe ich mich. Ich weiß ja auch, wie ich rappe. Die Leute da draußen wissen das aber nicht, deswegen ist es unsere Aufgabe, denen das alles zu zeigen. Ob wir das wirklich schaffen, sei dahingestellt. Die Frage ist ja ob Savas überhaupt aufhört zu rappen. (lacht). Das ist das, worauf ich hinarbeite. Wenn dieser Mann irgendwann sagt: „Hey, ich will das jetzt weitergeben an irgendwen, ich bin raus“, dann will ich so fit und am Start sein, dass ich sage: "Ey, hier bin ich, gib es mir." Ich bin seit 13 Jahren rapmäßig aktiv und hab ’ne Menge geleistet, viele Leute in der HipHopSzene wollen das ignorieren oder kleinspielen. Aber trotzdem muss man mir auch langsam zugestehen: Ich habe mir einfach gewisse Sache erarbeitet, und dementsprechend mach ich auch Ansagen. Die greife ich ja nicht aus der Luft.

http://www.rap.de/features/1062

komisch, einerseits greift er das mit dem nächsten rapking nich auf der luft, andererseits merkt er auch, dass die leute da draußen noch nich gepeilt haben.
der typ merkt echt gar nix mehr.
 
egal wie polemisch munich sich hier gibt, ein kern wahrheit steck da schon drin (hähä).
wenn laas wenigstens nich so extrem penetrant wäre und auf so selbstgefällige, berechnende weise mit seinem realness-film und hip hop-background hausieren gehen würde...andere sind einfach real und kriegen dafür auch den gebührenden respekt, die reden da nicht drüber, sondern handeln danach. das reicht vollkommen aus. laas biedert sich hingegen auf verkrampfte weise damit an und nervt nur.

warum kann der nich einfach nur seine musik machen? aber neeeeein, er muss sich selbst als nächsten king of rap deklarieren, bezeichnet auf "blackbook" sein album im voraus als klassiker (so was machen nur trottel. ich kenn kein album, wo so ne "das hier ist ein klassiker!"-zeile kam und das dann auch der fall war. ähnliches gilt für unfug wie "das hier verdient 6 kronen in der juice!") und streckt anderen permanent den zeigefinger ins auge. das is alles so stock-im-arsch-mäßig und lästig, kein wunder, dass sich so viele rapfans oder auch hip hopper von ihm provoziert fühlen.

nur weil savas mit ihm mehrere tracks gemacht hat und auf tour war, is er noch lange nich der nächste rapking. ständig die gleiche kacke, immer halten diese anhängel-rapper ihre connection zu einer der klassischen rapgrößen als freifahrtschein dafür, sich selbst zu beweihräuchern und ihren status im game völlig zu überschätzen.
ein wenig demut im bezug auf seine hip hop-werte wären auch mal angebracht. er praktiziert einfach nich das, was er predigt.



http://www.rap.de/features/1062

komisch, einerseits greift er das mit dem nächsten rapking nich auf der luft, andererseits merkt er auch, dass die leute da draußen noch nich gepeilt haben.
der typ merkt echt gar nix mehr.
Vollkommen richtig!
Noch irrwitziger wirkt das ganze dann wenn man sich einen wie Kendrick Lamar anschaut, der wirklich was drauf hat und ein ganz großer werden kann, der dann "Everybody heard that I fuck with Dre and they wanna tell me I made it / toller Typ I ain't made shit" rappt und dadurch richtig cool rüber kommt, während Laas sich auf seine Nähe zu Savas (so homo) richtig was einbildet, aber eigtl. nur ein schmieriger weed carrier ist.
 
unvergessen bleibt bei mir auch ein tweet von hengzt um die halloween-zeit, wo er meinte "ich verkleide mich als 90er jahre gangbanger. oder ich nehme die eier von savas in den mund und gehe als laas unltd." :D
 
Schau dir doch retrogott an... der typ beleidigt alle als fakefo.t.z.e.n und gut ist. aber der gibt sich nicht wie ein peinlicher spast.

Casper genauso. Nimmt halt n alten KC da rookee beat und gut ist und fertig. Da so ein geschissenes tamtam zu machen und am ende kommt halt sogar nur halbgare vollscheisse raus ist halt eher lame. und wenns dann eben ne konstellation mit ausbildung wie bei laas gibt wirds fake. In paar Jahren heissts dann "ich war hartz". trottel.

Was aber auch schlimm ist: der hat scheinbar ein schlimmes umfeld. weil selbst abseits der savas clique muss der doch leute haben die ihm sagen "hey, is gut jetzt"... aber scheinbar gibts nichtmal die in seinem leben... eigtl. gehört der nicht gehated sondern aufrichtig bemitleidet... wobei nee gehated gehört er auch.
 
Schau dir doch retrogott an... der typ beleidigt alle als fakefo.t.z.e.n und gut ist. aber der gibt sich nicht wie ein peinlicher spast.
Also in Interviews und auf Konzerten kommt er für mich rüber wie ein hängengebliebener 14-jähriger Realschüler.
 
egal wie polemisch munich sich hier gibt, ein kern wahrheit steck da schon drin (hähä).
wenn laas wenigstens nich so extrem penetrant wäre und auf so selbstgefällige, berechnende weise mit seinem realness-film und hip hop-background hausieren gehen würde...andere sind einfach real und kriegen dafür auch den gebührenden respekt, die reden da nicht drüber, sondern handeln danach. das reicht vollkommen aus. laas biedert sich hingegen auf verkrampfte weise damit an und nervt nur.

so ist es.

vor allem: wenn interessiert die realness, wenn es wack ist?
 
ach es ist einfach so dass die leute seit 2008 oder so wieder diesen real hip-hop film feiern. meistens irgendwelche kinder die 1998 geboren sind und denen das noch nicht zum hals raushängen kann. deshalb gibts viele die so ne total verkrampfte und berechnende real-hip-hop kampange fahren. so bis 2003 sagen wir mal war der sound ja nichtmal wirklich veraltet, da kamen noch sachen raus wie gangstarr - skillz, right where you stand, dialated peoples worst comes to worst etc. dann war der sound für 3-4 jahre verschwunden bis diese fuck lil wayne kiddys den mega alten old school sound wiederentdeckt haben :rolleyes:
 
ach es ist einfach so dass die leute seit 2008 oder so wieder diesen real hip-hop film feiern. meistens irgendwelche kinder die 1998 geboren sind und denen das noch nicht zum hals raushängen kann. deshalb gibts viele die so ne total verkrampfte und berechnende real-hip-hop kampange fahren. so bis 2003 sagen wir mal war der sound ja nichtmal wirklich veraltet, da kamen noch sachen raus wie gangstarr - skillz, right where you stand, dialated peoples worst comes to worst etc. dann war der sound für 3-4 jahre verschwunden bis diese fuck lil wayne kiddys den mega alten old school sound wiederentdeckt haben :rolleyes:

was hat denn Laas mit "altem Sound" zu tun? im Ernst, das kann man vielleicht über die entbs Veröffentlichungen (Huss & Hodn etc.) sagen, aber doch nicht über diesen Vogel?!

und nochwas: es gibt sogar Leute, die sich länger als 2008 diesen "real hip-hop" Film fähren und trotzdem (oder irgendiwe im Endeffekt GERADE deshalb) Laas fürchterlich finden.
 
ja es gibt alles mögliche. das ist halt so wie es da steht. seit 2007 2008 oder so spätestens ist das wieder so ne kleine mode, wo viele dann ne kampagne starten. laas macht halt nicht unbedingt wirklich nen speziellen sound versucht sich aber in diese richtung zu profilieren. ich wette 2006 oder so hat laas noch versucht modern zu klingen oder auf dipset zu machen oder so, ohne da jetzt genau drüber bescheid zu wissen
 
Laas tut halt so als ob er für diese "real Hip Hop" Leute sprechen würde, und bedient sich dabei einer bestimmten Symbolik (Rucksack) und Parolen...

Letztendlich fällt da aber niemand drauf rein, außer ein paar Savas-Dickridern und irgendwelchen Clowns die eigtl. keinen Plan haben, sich aber unbedingt von Bushido und ähnlichen Künstlern abgrenzen wollen.

Einfach nur erbärmlich, dieser Laas!
 
Letztendlich fällt da aber niemand drauf rein, außer ein paar Savas-Dickridern und irgendwelchen Clowns die eigtl. keinen Plan haben [...]

so siehts aus. ich gebe zu, ich habe sogar damals in "Backpack Inferno" reingehört, weil ich dachte, daß angesichts des angeblichen Konzepts vielleicht einige der beats in meine Richtung gehen würden. aber Pustekuchen! das hat zumindest mit meiner Idee von "Rucksackträgermusik" vergleichsweise wenig zu tun.
 
Man muss aber auch mal sehen, dass Laas um 2008/2009 hier teilweise hart gefeiert wurde und ich den da kaum in Ruhe schlecht machen durfte... Jetzt findet ihn plötzlich jeder kacke:D
 
an fast die ganze 11te seite ein dickes word, ich könnte so gut wie jeden post zitieren
 
Back
Top Bottom