LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

sicher kann man das kritisieren, das du das nicht verstehst, ist mir klar.

Ich schreibe ja im selben Atemzug "trotzdem ist ein starkes Album."

Haha was willst du denn? Natürlich kann man es kritisieren, aber das ist doch für den Preis vollkommen unangemessen, aber das du das nicht verstehst, ist mir klar :rolleyes: Freut euch doch lieber das da noch eine Menge Songs mehr sind, auch wenn die vielleicht nicht so gut sind.

E: Ist ja okay das du das Album stark findest, aber warum stört es dich, wenn du mehr für das gleiche Geld bekommst? Die erste CD finde ich bis auf wenige Ausnahmen richtig gut und auf CD 2 lassen sich auch noch gute Songs finden. Den Rest kann man aus seiner Playlist verbannen.

aha.

10 zeichen

Glaubst nicht was? :D
 
Last edited by a moderator:
muss sagen, dass mir persönlich ekrem besser gefällt.

Nuff said, kurz reingehört und bis auf den überstarken Track 'der Gastarbeiter' und ein paar wenige andere gute Tracks, fand ichs dann doch langweilig. Einfach zu viel Quantität statt Qualität.


Sorry, aber das Intro fuckt mich schon ab. Also der Rap geht schon ab, aber ich mein die Einleitung.


Auf 'Gib mir ein Zeichen' ist er aber echt stark!
 
Last edited by a moderator:
Azad:
Kauft euch " ek to the roots" von eko... Der junge hats verdient... Gruzz bozz ;-)




Bald ein feat.? :D
 
hab das album nur kurz durchgheört, bin aber ziemlich begeistert. ziemlich viel hiphop für das geld. was direkt auffällt: die perfekte produktion und das zusammenspiel zw text/atmosphäre und beats. wirkt fast perfekt. dass ein gewisses niveau nich auf jedem track eingehalten werden kann, is klar aber da sind schon paar richtige bretter dabei.

also: danke eko für dieses HIPHOP album!
 
Versteh den Businessmove hier nicht. Viele Tracks für wenig Geld-Schiene?

Aber wenn er nächste Woche Top3 geht, interessiert ihn unser Gekritzel eh nicht ... ;)

Nene, irgendwo erwähnt er doch die Zeilen mit "All Eyes On Me" und "Life After Death" bla bla, finde den Song gerade nicht auf Anhieb, er meinte irgendwo das solche Doppel-CD Alben Klassiker wären.

Zum Album: Finde es nach 3 Hördurchgängen schon ziemlich stark, manche Texte sind wie hier schon öfter angesprochen aber auch recht nervig/langweilig/wiederholt. Trotzdem wird es lange in meiner Playlist bestand haben. Mittlerweile ist "Wie die Zeit vergeht" mein absoluter Favorit auf dem Album.
 
Last edited by a moderator:
Rap Lexikon is Bombe...keine Frage....CD1 hab ich durch, sind vllt noch 4-5 andere gute Tracks drauf, der Rest is Scheisse....hab mich erst geweigert mir es überhaupt anzuhören...habs nur getan weil hier es viele am feiern sind...Er und Raptile waren für mich die meistgehassten MC's ever in D...trau mich gar net an CD2 ran...
 
So ich ziehs mir mal rein. Erwartungen sind daraus ein richtig gutes 12-Track-Tape daraus zusammenzustellen. Wird er bestimmt schaffen, der gute Eko. :thumbsup:
 
ich finde mittlerweile die 2. CD deutlich besser.

auf der 1. CD sind mir zu viele Songs, auf denen er ziemlich schleppen rappt. und sicherlich hätte er einfach aus den 12 besten songs ein album zimmern können, dann wär es wohl ein classic geworden. aber so hat man eben ein dickes doppelalbum und kann sich die besten eben selbst raussuchen

Raplexikon, Es muss sein, Scheiße gibt's umsonst, Augenbrauen, Mach ma nich auf, Immenroch so hart, Fatales Trio, Klassentreffen, Oh shit alder, schon wieder, still alive, von unten, mein name 2 sind meine favoriten
 
ich finde die 2.te CD auch richtig gut. ich kenne die namen nicht weil ich die cd bis jetzt nur im auto gepumpt habe aber da waren einige fette tracks drauf. ich finde es auch wieder erstaunlich wie viele verschiedene flows und styles eko auf dem album auspackt. mir gefallen zwar nicht alle, aber ich finde die Abwechslung sehr lobenswert. Die Intro's finde ich verglichen mit dem Überintro bei Ekrem etwas schwach und das Skit hätte er zu nem Track machen sollen. So ein geiler Beat: da hätte er länger drauf rappen müssen!
 
Back
Top Bottom