LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

versteh net wie so ein xxxxx xxxxxx wie Xatar überhaupt ne Gesangskabine betreten darf
 
hätte er anstatt 37, 15 tracks genommen, wären es wahrscheinlich nur Bretter. So sind meiner Meinung nach Lückenfüller drauf. War auch abzusehen, bei 37 Tracks. Qualität statt Quantität. Ist aber trotzdem ein starkes Album, nur hätte ich es anders gemacht ... Bei so einem Output und einer Anzahl an Tracks (sagen wir mal, er hat um die 50 in der Produktionsphase produziert) hätte ich die stärksten 16 genommen. Basta. Versteh den Businessmove hier nicht. Viele Tracks für wenig Geld-Schiene?

Aber wenn er nächste Woche Top3 geht, interessiert ihn unser Gekritzel eh nicht ... ;)


Hier nochmal die Lines, "von All Eyes On Me bis Life Afther Death, Doppelalben, der Don ist am Mic Eko Fresh". Ist auf Klassentreffen.
 
Du bist auch ganz schön wack :D Der Beat ist mit einer der besten auf dem Album. Xatar Feat ist natürlich sehr beschissen, aber was solls...
 
Schlechtester Track ist immer noch der mit Bushido. Passt auch gar nicht zum Rest.
 
Du bist auch ganz schön wack :D Der Beat ist mit einer der besten auf dem Album. Xatar Feat ist natürlich sehr beschissen, aber was solls...

Nee, das ist so ekelhaft Native Tongue-mäßig angejazzt. So'n Müll brauche ich nicht, das war ja im Original schon nicht geil. Mehr Serious Sam!
Sehr gutes Album, nebenbei, um Längen besser als "Ekrem".
 
Aus den 2 CDs lässt sich gut eine CD zusammenstellen die dafür richtig gut ist. Is schon in Ordnung.
 
Ich finde die Betonungen von Eko halt einfach immer noch scheiße. Daher reicht's auch nicht zu mehr als 1-mal durchhören.
 
Ich bin gerade dran mir eine CD zusammenzustellen und bekomme es nicht gebacken. Sind zu viele Tracks, die ich nicht missen möchte. Gute Arbeit von Herrn Bora! Aber auch mal was negatives: "Manche sind so" ist furchtbar nervig :D
 
Ich finde die Betonungen von Eko halt einfach immer noch scheiße. Daher reicht's auch nicht zu mehr als 1-mal durchhören.

so krass isses bei mir wieder nich, aber deswegen hör ich mir eko auch nich regelmäßig an, is halt ne geschmacksfrage.

Gibt es deutlich schlechtere Tracks, wie z.B. der mit "Hans Sarpei gefällt das".

der song gehört allein schon für die extrem widerliche stimme von hans auf den index :D
"das ghetto nicht aus mir" immer noch ganz groß, auch mal wieder ein guter monroe-beat.
 
Last edited by a moderator:
Hätte er die besten Songs auf eine EP gepackt, wäre es eine super Nachfolger von JKWADS und JKWWADS gewesen. Eko ist offenbar mehr so der EP-Typ, wie auch immer, es ist wie's ist. Ekrem ist immer noch ein super Album, aber mit dem hier komm ich als Gesamtprodukt nicht klar. Thema für mich beendet.
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/rap-de-redaktion/eko-fresh-euer-vater-mete[/SOUNDCLOUD]
 
Back
Top Bottom