FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    76
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich fänds kacke wenn robben nicht mehr in der buli spielen würde....behaltet ihn bitte.
 
Ich glaube nicht, dass da was dran ist.

die neymar-gerüchte wage ich auch zu bezweifeln, da man bei fcb eigentlich schon letztes jahr aus guten gründen heraus entschieden hat nich mehr in südamerika zu scouten / zu verpflichten sondern sich verstärkt in der region DACH oder eben europaweit umzusehen.
 
Was sollen die mit dem süßen Fratz?! Bayern hat viel bessere Spieler.

Neymar soll bleiben wo er ist.
 
260296_541442905912634_698315505_n_zpsc948304b.jpg


süß :D (no homo)
 
Last edited by a moderator:
würde ein freundlicher moderator bitte sowohl in meinen post, als auch in das zitat ein "no homo" reineditieren, um weiteren misverständnissen vorzubeugen!?

davon abgesehen ist robben auch gar nicht mein typ, no homo!
 
Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer schob allen Spekulationen sofort einen Riegel vor: „Da ist nichts dran!“ Pressesprecher Markus Hörwick legte nach: „Diese Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.“


Jan Aage Fjörtoft hat auch gesagt, dass das eine absolute Ente ist und der hat immer Recht. :cool:
 
"na, da muss der ribery mit oim andern schworzen unterwegs gwesen sein" - hier ham wir ihn, alaba is offiziell entlastet :D
 
Der Bayern-Senegalese war auch Mal in irgendeiner Talk Show, Lanz oder so. Richtig korrekter Typ :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom