FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    76
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ja natürlich werden nächstes jahr spieler den verein verlassen, genauso wie vermutlich wieder spieler dazukommen werden!? es gibt keine perfekte mannschaftsgröße, weil es nicht möglich ist den kader gleichzeitig so groß zu machen, dass man mehrere verletzungen/formkrisen von schlüsselspielern auffangen kann und gleichzeitig alle genug spielen können, wenn verletzungen etc. ausbleiben... darum muss es stetige fluktuation geben... die unzufriedenen gehen und es kommen neue hoffnungsvolle :p
 
ja natürlich werden nächstes jahr spieler den verein verlassen, genauso wie vermutlich wieder spieler dazukommen werden!? es gibt keine perfekte mannschaftsgröße, weil es nicht möglich ist den kader gleichzeitig so groß zu machen, dass man mehrere verletzungen/formkrisen von schlüsselspielern auffangen kann und gleichzeitig alle genug spielen können, wenn verletzungen etc. ausbleiben... darum muss es stetige fluktuation geben... die unzufriedenen gehen und es kommen neue hoffnungsvolle :p

so siehts aus paolo
ich hoffe es trifft müller. will den immer noch bei inter sehen und mir n inter trikot holen :cool:
 
Pep lässt ja noch mehr rotieren als Jupp letzte Saison.
Dazu haben wir wenn es hart auf hart kommt, mehr als 60 Spiele in der nächsten Saison.
Denke die Jungs werden froh sein, wenn sie die ein oder andere Pause bekommen.
Gerade im Hinblick auf die WM.

Bin gespannt..
Pep hat ja gar nicht soviel rotieren lassen bzw. hatte immer einen dünneren Kader als die Bayern jetzt und dann halt nicht viele Spieler rotieren lassen.
Er hat seinen Kreis gehabt von Spieler, die haben dann alle rotiert, aber Bayern ist ja nochmal breiter besetzt.
Denke, dass er nächsten Sommer nochmal richtig aussortiert und dann seinen 16-17 Mann-Kreis hat, plus Ersatzkeeper, der alle Spiele im Pokal meistens macht bei Pep und dann die Talente.

Thiago könnte durchaus sein 12. Mann werden, der am Ende die meisten Einsätze hat, aber auch in 25 Spielen von der Bank kommt..

Zudem ist hier ein anderes Pokalsystem, welches dann schon mal etwas Rotation verhindern könnte, weil man eben im Rückspiel nach klaren Hinspielsieg nicht die Reserve ranlassen kann :D

Bei Bayern ist ja wirklich jede Position doppelt besetzt, bei Barca hatte er lieber Spieler, die viele Positionen spielen konnten und dann immer mal überall spielen konnte.. Keita, Adriano, Thiago, Iniesta, Abidal z.B.
 
werden wahrscheinlich sogar zur winterpause manche einen wechsel forcieren.
die einzigen die nicht variabel einsetzbar sind, sind manzukic und robben.
 
werden wahrscheinlich sogar zur winterpause manche einen wechsel forcieren.
die einzigen die nicht variabel einsetzbar sind, sind manzukic und robben.

Mandzukic kann doch aufn Flügel spielen bzw. hat er früher öfters gemacht.
 
müller ist das beste beispiel wie man ohne mega talent ein mega fußballer sein kann( ich spreche ihn natürlich nicht jedes talent ab).
er rennt, kämpft, kratzt,beißt, frisst, grillt, ****t und das 90minuten lang. die ganzen özils da verlieren den ball, bleiben stehen, schmeißen die arme kurz hoch und traben zu ihrer position.
 
ja dieser "nette" pep zeigt auch sein wahres gesicht:thumbsdown:

bayern wird zum neuen barca mit pep
 
Die neue Nummer 6:

BPTg_-FCMAEkdW-.jpg:large



„Ich möchte mich so schnell wie möglich in die Gruppe integrieren und versuchen, der Mannschaft zu helfen“, sagte der Sohn von Mazinho, seines Zeichens Fußballweltmeister 1994 mit Brasilien. Zunächst wird er sich auf Englisch und mit einigen Kollegen auf Spanisch verständigen, bis er die ersten Begriffe auf Deutsch versteht.

„Er hat eine hohe Qualität und wird dem Trainer eine großartige Option mehr bieten“, freute sich Rummenigge. „Ich finde es fantastisch. Erstens hat der Trainer damit viele Möglichkeiten, zweitens ist das ohne Frage ein großer Konkurrenzkampf der da entsteht“, erklärte Rummenigge.
 
Trotzdem ist er variabel einsetzbar..

es geht darum dass die leute, mandzukic und robben sehr viel schwächer auf anderen positionen sind, was man von den anderen spielern nicht behaupten kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom