FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    76
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Schon krass was zur Zeit abgeht, wenn man bedenkt wer früher so im Gespräch war.

Schaue gerade HSV-Anderlecht und deren Matias Suarez war ja letzte Saison zumindest in den Medien ein großes Thema bzw. wurde schon als quasi fix bezeichnet, wenn ich mich nicht irre.
 
Last edited by a moderator:
DIe 25 Mio sind ja wohl kein Argument. Das wären sie vllt. bei Dortmund. Wenn Thiago spielen sollte, wird jemand Anderes auf der Bank Platz nehmen müssen, der auch nicht weniger, vllt auch mehr wert sein wird.
 
Wer zahlt Peps Gehalt und ficct sein Leben, wenn er einen der Publikumslieblinge und Erfolgsgaranten auf der Bank lässt? Aktuell sehe ich nur Kroos wackeln und potentiell hinter Thiago. Müller ist unantastbar, Ribery auch, Robben erst nächsten Sommer fällig, da CL-Torschütze und Götze war noch teurer und ist, sind wir ehrlich, 2 Klassen besser als Thiago.
 
Meinst du Schweini mit Publikumliebling? Der wird spielen, Pep wird ihn lieben. Gehe eh von einem 4-3-3 aus, Götze als Iniesta Verschnitt und Thiago als Xavi in spe, Schweini als Busquets.
 
Und Pep soll auch mal den Gedanken verwerfen Martinez in die IV zu stecken!
Müller in den Sturm,Götze dahinter,links Ribéry,rechts Robben und dahinter Schweinsteiger und Martinez - so tritt man niemandem wirklich auf die Füße und ist offensiv extrem stark aufgestellt.
Thiago soll sich erst mal an die Liga,das Land und den Verein herantasten.
 
Laut SportBILD is Gustavo der naechste Streichkandidat, der bei nem entsprechenden Angebot gehen darf.
 
jo gute sache. weg mit gustavo, hat die ganzen jahre aber gut druck von der bank gemacht. und shaq auch weg, ist doch albern dieser kader
 
Laut Rummenigge bleibt der Kader jetzt so.
Der Konkurrenzkampf ist gewollt,es soll nicht mal jemand verliehen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom