Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Im Stadion kams mir auch vor wie n Torwartfehler. Im Fernsehen...Naja. Unglücklich. So n Viertel Wetklo. Lidl hats gut weggesteckt, auch wenns ers natürlich gar nicht gesehen hat, da CR7 gerade in die Gasse gestartet ist. Jetzt hier VIE 4 Stunden Aufenthalt. Dann gehts direkt weiter nach CPH. Vlt. gibt es da mal 3P zu sehen.
 
Im Stadion kams mir auch vor wie n Torwartfehler. Im Fernsehen...Naja. Unglücklich. So n Viertel Wetklo. Lidl hats gut weggesteckt, auch wenns ers natürlich gar nicht gesehen hat, da CR7 gerade in die Gasse gestartet ist. Jetzt hier VIE 4 Stunden Aufenthalt. Dann gehts direkt weiter nach CPH. Vlt. gibt es da mal 3P zu sehen.

ich habe im stadion direkt gesehen, dass das ein torwartfehler war. weidenfeller bewegt sich in zeitlupe dahin, der dachte 100pro as ding geht an den außenpfosten. als sein langsames hirn das geschnallt hat, hat er probiert die arme in die richtung zu reißen, was aber viel zu spät war. standard war das ein torwartfehler...

wo ist eigentlich built twice? es gab noch gar keine "ihr hater mimimi" posts :( außer von slevin, auf den ist verlass :cool:

echte liebe.
 
3,w=658,c=0.bild.jpeg
 
seit kevin wieder mitzockt hat sich das spielt stark verbessert,
der bengel ist einfach der meist unterschätzte kicker.

kevin :cool:
 
find ihn auch geil aber irgendwie steht der bei den bvb spastis (damit meine ich alle bvb "fans") trotz seiner ultra vergangenheit und liebe zum club irgendwie nicht so hoch im kurs
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal ehrlich: Das war schon ein Torwartfehler,oder!? Sah auf jeden Fall reichlich komisch aus und scharf getreten war der Freistoß nun auch nicht gerade.

Effenberg hat Weide in Schutz genommen..
Sah aber schon sehr komisch aus und hab auch zuerst auf Torwartfehler gesetzt..
Schwer zu beurteilen mMn..
 
Effenberg hat Weide in Schutz genommen..
Sah aber schon sehr komisch aus und hab auch zuerst auf Torwartfehler gesetzt..
Schwer zu beurteilen mMn..

toll und effenberg ist profi torwart oder was? was ist das denn für ein argument? :confused:

genau so lächerlich wie wenn leute kicker noten heranziehen um ihre meinung zu untermauern. das sind auch nur menschen die, wie wir alle außer cordial, slevin und built twice, schon unser ganzes leben fussball gucken. und nur weil das journalisten sind haben die nicht mehr ahnung. woher auch? als ob die bei kicker taktik schulungen oder sone scheisse machen :D
 
toll und effenberg ist profi torwart oder was? was ist das denn für ein argument? :confused:

genau so lächerlich wie wenn leute kicker noten heranziehen um ihre meinung zu untermauern. das sind auch nur menschen die, wie wir alle außer cordial, slevin und built twice, schon unser ganzes leben fussball gucken. und nur weil das journalisten sind haben die nicht mehr ahnung. woher auch? als ob die bei kicker taktik schulungen oder sone scheisse machen :D

so ist es. ein mann mit wort hier :thumbsup::thumbsup: dieser reif(nicht ich) hält sich ja auch für nen experten. journalisten sind abschaum :cool: (natürlich nich alle. :))
 
alter man kann ja bei vielen sachen diskutieren aber doch nicht obd as ein torwartfehler war. das ist doch keine interpretationssache:confused:
 
Hätte locker 4:2 ausgehen können, hatten ja nur zwei 100%ige. Absolut in Ordnung und natürlich völlig verrückter Scheiss. Wie unendlich Klopp gefeiert wurde und mitgemacht hat, hach, einfach nur traumhaft.

9ZxZi.jpg

Gruß an Tinka. :D

PS: CRonaldo überkrass - was für ein unmenschlicher Antritt und Antizipation, das glaubt man nicht. Noch nie solche Laufwege gesehen.

Mesuuuuuuut!!!:oops:i
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom