Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht spielen die ja zum Abschied den Song im Stadion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt bei den jungen leuten so, mein gott lass sie doch hören was sie wollen
 
Ich hab das jetzt mit Justin Bieber mal gegooglet, weil ich ganze zeit dachte, dass das ein MZEE Insider Gag wäre...
Alter... das ist...
Da kann man doch nur froh sein, dass so ein Trottel weg ist... Reus gleich als Dankeschön-Geschenk mitverschicken...

Kann das sein dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast oder willst hier unnötig Unruhe stiften???

Mein Gott!!

Für die Kohle der Ablösen die wir bekommen holen wir uns halt 20 neue Kagawas!!

schmerzt schon sehr die sache. ist bisl wie wenn dich deine freundin verlässt und mit sonem ekelhaften von dir verhassten absoluten wixer zusammenkommt.

trotzdem muss man götze wohl dankbar sein. denke dass für ihn schon länger feststand, dass er gehen wird und dennoch hat er seinen vertrag bis 2016 verlängert und so dem bvb locker 20 mille mehr in die kassen gespült.

unterstreich ich so!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco und Mario stylen sich grad vorm Spiegel gegenseitig die Haare, schmeißen die Playsi an, zocken 'ne Runde Barca gegen Spanien, bevor sie im Cayenne, J-Biebs pumpend, in Richtung Trainingsgelände fahren. Da feixen sie dann mit den anderen Homies als wäre nichts gewesen.

Bei Sky News HD hat man gerade übrigens vermeldet, dass sich Götze von Reus hat zum Training fahren lassen. :thumbsup:
Haha
 
bb09b8b4a2.jpg


:D :D :D

SOOOOOOOOOOO passend!!!

denn: derjenige der götzes namen aus dem bvb-trikot schneidet und damit alles verleugnet, was selbiger für den verein getan hat, kann sich zurecht judas nennen:thumbsup:
 
laut klopp hängt es mit guardiola zusammen, denke also dass es noch nicht lange feststand;)
14.53 Uhr
Klopp

„Es ist ein Wechsel, der möglich war. Wir hätten ihn gerne behalten. Ohne die Ausstiegsklausel hätte Mario bei uns nicht verlängert. jetzt ist es raus, jetzt können wir Fußball spielen.“
 
kohle haben sie jetzt auf jeden fall genug
die einnahmen aus der cl, die ablöse für götze, und falls lewa auch noch geht....

da könnten sie schon fast messi holen:eek::D
dann möchte ich aber ma die gesichter der bayern sehen haha
 
kohle haben sie jetzt auf jeden fall genug
die einnahmen aus der cl, die ablöse für götze, und falls lewa auch noch geht....

da könnten sie schon fast messi holen:eek::D
dann möchte ich aber ma die gesichter der bayern sehen haha


:thumbsup: :D

Isco und Falcao halt oder so, wäre ganz brauchbarer Ersatz
 
kohle haben sie jetzt auf jeden fall genug
die einnahmen aus der cl, die ablöse für götze, und falls lewa auch noch geht....

da könnten sie schon fast messi holen:eek::D
dann möchte ich aber ma die gesichter der bayern sehen haha

die 1 mio von santana nicht zu vergessen :rolleyes:


aber befürchte dass da noch mehr geld dazu kommt: hummels ----> barcelona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er glaubt den Bayern, dass diese den Wechsel erst nach dem BVB-Spiel am Mittwoch bekanntgeben wollten “Soweit geht die Rivalität mit den Bayern nicht” und er resümmiert: Götze hatte an der Meldung kein interesse, sein Berater nicht … sehr viel würde nicht mehr übrig bleiben…

klopp heute das erste mal ganz korrekt seit jahren. ungewohnt
 
Felix Magath:

Die deutschen Halbfinal-Chancen in der Champions League sehe ich seit heute kritischer. Der zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München hat schlagartig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Wer glaubt dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann.

Ottmar Hitzfeld:

Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Nachricht schon überrascht. Die Belastung, die nun auf Mario Götze lastet, ist unglaublich hoch. Ich weiß nicht, ob er das verkraftet in diesem Spiel gegen Real. Schon gegen Malaga hat er aus den Torchancen zu wenig gemacht."
 
Felix Magath:

Die deutschen Halbfinal-Chancen in der Champions League sehe ich seit heute kritischer. Der zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München hat schlagartig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Wer glaubt dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann.

Ottmar Hitzfeld:

Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Nachricht schon überrascht. Die Belastung, die nun auf Mario Götze lastet, ist unglaublich hoch. Ich weiß nicht, ob er das verkraftet in diesem Spiel gegen Real. Schon gegen Malaga hat er aus den Torchancen zu wenig gemacht."

Da hat der Felix ja mal Recht mit dem was er sagt.
Das wird mit Sicherheit auch Unruhe im Verein geben jetzt.
Ich kann Götze trotzdem nicht verstehen.
Nur wegen Geld/Kohle???
Warum nicht zum Verein stehen???
Immer dasselbe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten