Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe war doch mal der neue Schmelzer, zu Zeiten als Schmelle grottig war.
 
habe vor jahren mal ein ticket von schalke verkauft, da hab ich post von denen bekommen. sollte 200 euro glaub ich an die jugendabteilung bezahlen damit die keine weiteren rechtlichen schritte einleiten. hab ich in absprache mit meinem anwalt aber einfach ignoriert (thug life), danach kam nie wieder was

Kollege wurde auch von Gladbach angeschrieben. 500 Euro Strafe. Er hat ein paar Paragraphen und stuff zurück gesendet, danach kam nie wieder was.
 
e2e7il84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Euer Fanclub auch ?

Bei den Bayern haben die 3200 Fanclubs wohl bis zu 8 Karten bekommen.

Beim BVB war die Regelung anders. Langjährige Kartenabnehmer & Fanclubs bekamen mehr. Ganz frische Fanclubs (der letzen 2-3 Jahre ca.) gingen dafür leer aus. Nicht ganz ungerecht. :thumbsup: Obwohl der BVB nur 500 Fanclubs hat.
 
Wenn Santana geht müssen wir diesen Brasilianer auf jeden Fall holen!

Mein Wunschliste:

Eriksen (12 Mio.), de Bruyne (15 Mio.), Bernard (12 Mio.), Dzeko (25 Mio.) Ginter (6 Mio.), und Diagne (4 Mio.).......Fertig! 74 Mio.:cool:

Sollte drin sein mit den 65 Mio für Götze und Lewy!
 
Ihr holt ganz sicher 3 offensive Mittelfeldspieler mit Stammplatzansprüchen für über jewels 10 mio und beide Freiburger Abwehrspieler :D
 
de Bruyne zu dem Preis taugt mir absolut nichts :thumbsdown: Da ist Eriksen schon wesentlich kompletter + Erfahrung auf internationalen Level.
 
Wenn Santana geht müssen wir diesen Brasilianer auf jeden Fall holen!

Mein Wunschliste:

Eriksen (12 Mio.), de Bruyne (15 Mio.), Bernard (12 Mio.), Dzeko (25 Mio.) Ginter (6 Mio.), und Diagne (4 Mio.).......Fertig! 74 Mio.:cool:

Sollte drin sein mit den 65 Mio für Götze und Lewy!

da ist ein grandioses scheitern in der kommenden saison doch vorprogrammiert
mit glück internationale plätze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten