Eintracht Frankfurt X (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is in meinen Augen bis heute eines der am eindeutigsten geschobenen Spiele ever :D

Haha aber echt. Das 5:1 sieht halt schon krass nach Arbeitsverweigerung seitens Lautern aus. So an der Mittellinie stehenbleiben kann man mal in der Kreisliga bringen aber sicher nicht in der Bundesliga.
 
Haha aber echt. Das 5:1 sieht halt schon krass nach Arbeitsverweigerung seitens Lautern aus. So an der Mittellinie stehenbleiben kann man mal in der Kreisliga bringen aber sicher nicht in der Bundesliga.

Ach, die standen nur offen weil sie alles riskieren mussten, um das 2. Tor zu schießen. Unter Funkel hätten sie das 4-1 eisern gehalten.
 
Wird auf jeden Fall nochmal ein Spiel mit erhöhtem Herzinfarktrisiko. Drecks VW ist auswärts leider gut unterwegs. Schwegler wär mir - sofern er fit wird - zur Zeit sogar ein Risiko, da er jetzt länger nicht gekickt hat. Russ macht das schon ganz gut und spielt auch den ein oder anderen feinen Steilpass. Meier hingegen brauchen wir.
Es wäre so gottverdammt typisch Eintracht, wenn wir 7. werden. Oder eben auch 4. :D
 
Wird auf jeden Fall nochmal ein Spiel mit erhöhtem Herzinfarktrisiko. Drecks VW ist auswärts leider gut unterwegs. Schwegler wär mir - sofern er fit wird - zur Zeit sogar ein Risiko, da er jetzt länger nicht gekickt hat. Russ macht das schon ganz gut und spielt auch den ein oder anderen feinen Steilpass. Meier hingegen brauchen wir.
Es wäre so gottverdammt typisch Eintracht, wenn wir 7. werden. Oder eben auch 4. :D

meine hoffnungen ruhen ja auf lakic. hat ja einen "kleinen" lauf und der wird gegen seinen alten arbeitgeber sicherlich gut motiviert sein
 
Zu Ginczek solltet ihr euch vllt. Fin Bartels dazu holen. Die sind ja so eingespielt zusammen. Das klappt blind.
 
500.000 euro entschädigung für die eintracht wegen dem unfall von trapp...
ein punkt wär mir lieber gewesen:D, aber immerhin
 
Für 50k ein großen Haufen Rauchtöpfe und Fackeln kaufen und den Rest dann in die folgende Strafe investieren.
 
Ist doch gut, nehmen was geht.
So langsam langsam könnts dann auch mal Samstag sein, ich raste bald aus :D
Wäre zu schön die Saison mit nem Heimsieg, der uns nach Europa bringt abzuschliessen und das Stadion im Anschluss abzufackeln :D
 
"Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wir haben hier einen Etat von 25 Millionen. Das haben die in diesem Jahr an Schulden gemacht", sagte der 52-Jährige einen Tag vor dem letzten Saisonspiel in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg. "Und dann sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre."

Hoffentlich geht das gut. :D Scheiß HSV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten