Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
war im stadion

aus österreichischer sicht sehr schade das ganze. aber nun ja is so, wie s is. gratulation.
 
AHAHAHAHAHAHAHAHA erinnert mich bitte euch das Video zu der Chance nachzuliefern. Wie er schreit. Wie Gary Neville - in zehn Mal lauter und euphorisierter. Pures Gold.

Da isses. :D :D :D

BITTESCHÖN.

 
Last edited by a moderator:
Was ist los mit euch? Klar war das Spiel kacke von Deutschland, aber wir haben doch gewonnen. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen wird kein Trainer entlassen und wer dann sowas fordert, kann das nicht ernst meinen.

Ihr erinnert mich an die lächerlichen Event-Fans bei der EM, die immer ein Spektakel mit 5:0 erwarten und enttäuscht sind, wenn das nicht klappt.

Das war einfach effektiv, aus so nem schlechten Spiel 3 Punkte mitzunehmen.
 
das ist nicht lahm. man meint zwar lahm wäre schwul, weil der so schwul ist, aber lahm ist ziemlich sicher asexuell
 
ich bin für schmelzer...

aber jemand der ganz sicher schwul war und das wirklich ganz sicher noch ist, ist

Wörns
 
Schmelle ist seit gestern da nicht mehr wegzudenken :cool:

Noten:
KROOS: Versuchte es immer mal wieder aus der Distanz. Blieb aber glücklos. Note 3 (Bild)

Toni Kroos (Bayern München) - Note 3: Überzeugende Vorstellung bei seiner Rückkehr auf die Doppelsechs. Ideen- und Passgeber im Mittelfeld. Aggressiv in den Zweikämpfen. Versuchte es immer wieder mit Schüssen aus der Distanz. (Yahoo)

Der Junge muss denen gewaltige Summen überweisen, dieser häßliche toller Typ.



Kann sich da nur um Hitzelsberger oder Rudy handeln.
 
ist bestimmt irgendein unbekannter lollly bei dem es eh keinen interessiert.....hitzlsperger spielt noch in der BuLi?
 
Kroos: Ich denke, in der ersten Halbzeit lief es sehr gut. Ich habe wenig Fehler gemacht und war in den Zweikämpfen relativ präsent. In der zweiten Halbzeit war es zugegeben etwas weniger. Ich habe die Verletzung wieder ein bisschen gespürt, aber das ist keine Ausrede. Jeder weiß, dass ich den Anspruch habe, über 90 Minuten so zu spielen wie in der ersten Halbzeit. In der Mannschaft war es gerade wegen der vielen Ballverluste in der ersten Halbzeit wichtig, dass wir ballsichere Spieler haben.

der ist echt unfassbar:D
wenn das, was der gestern in der ersten halbzeit gemacht hat, für ihn richtig geil war, überlegt mal der hat nen schelchten tag
http://www.spox.com/de/sport/fussba...robleme-erkenntnisse-europameisterschaft.html
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom