Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich schon sehr wundern wenn embiid aus den top 3 rausrutscht. bei allem was ich bisher so über den gelesen habe wird ihm quasi einstimmig olajuwon potential bescheinigt

Ach scouting reports ;)

Kwame Brown:
"Brown can handle the basketball very well like a guard, and can even lead the fast break. He also has a good-looking stroke from 15-to-17 feet." - Gene Huh, FoulShots.com
(später hat ihn teamkollege kobe ja "stone hands kwame" genannt, wenn ich mich nicht irre)

Darko Milicic:
"He's the real deal. He's really one of a kind. He runs the floor, handles the ball, shoots the NBA 3-pointer, plays with his back to the basket, so you can slot him in at the 3, 4 or 5." - Chad Ford, ESPN.com

ich wäre mir nach wie vor nicht sicher mit embiid, bin aber auf jeden fall gespannt ihn in der nba zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darko milicic, immer noch unglaublich, dass der vor melo und bosh gepickt wurde :D
 
hab heute gelesen dass die cavs embiid anscheinend an 1 draften wollen. 1 und 2 müssen eigentlich parker und wiggins sein. ich mein embiid ist schon wieder n bisschen so ne wundertüte. mit sicherheit kein bennett aber.... :D

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh snap
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja ja travel und so blablabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parker ist 'n ziemlicher Fetti, es steht in den Sternen, ob er auch in der NBA effizient scoren kann, ist womöglich ein Tweener und sieht schon auf dem College-Level defensiv kein Land. Nicht gerade ein sure-fire #1 pick.
Hab einige Kansas-Spiele verfolgt letztes Jahr und bei vielen ist mir Wiggins kein bisschen aufgefallen. Der hat zwar beste physische Voraussetzungen, ist aber oft noch zu wenig alpha und allgemein ziemlich "raw". Wäre nicht gerade ohne Risiko den an #1 zu draften.
Embiid hat quasi vor 2 Monaten das erste mal einen Basketball in der Hand gehabt, laboriert an einer möglicherweise besorgniserregenden Verletzung und muss noch zig Kilo drauf packen, um nicht von NBA Centern umhergeschubst zu werden. Ein sicherer #1 pick sieht anders aus.
Was ich damit sagen will: es ist nicht 2003 und hinter allen potentiellen #1 Kandidaten stehen einige Fragezeichen. Embiid ist also nicht mehr und auch nicht weniger eine "Wundertüte" als Wiggins und Parker ist sicher auch niemand, der an erster Stelle gewählt werden muss.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei durant hat man sich auch gefragt ob der nicht viel zu dünn ist. der hat beim draft combine bankdrücken keine wiederholung geschafft
 
Gut, muss war evtl falsch ausgedrückt, aber ich würde parker auf jeden Fall vor wiggins picken, sein Spiel find ich einfach geiler und irgendwie wirkt das kompletter
 
Gut, muss war evtl falsch ausgedrückt, aber ich würde parker auf jeden Fall vor wiggins picken, sein Spiel find ich einfach geiler und irgendwie wirkt das kompletter

Den "Eye-Test" besteht er ja auch. Fand den bei den Duellen der Bluedevils gegen die Jayhawks beeindruckender als Wiggins, aber ich bin auch echt schlecht im Evaluieren von Talent. :D
 
10322684_231491207060202_5333743846886350773_n.jpg


make that 111 wins
111-59 ist schon böse
 
krass, spurs werden bestimmt meister.
ich hab seit dem ersten spiel zwischen miami und indiana keine zeit mehr gehabt, eins zu kucken. die nächsten tage kann ich wieder-
 
miami wirds eh wieder ... nen titel von den spurs ist AUSGESCHLOSSEN!!!!!!!!!

nein, sehe das dieses jahr schon um einiges enger als letztes jahr, sehe miami trotzdem vorne
 
wow, die spurs :eek: also so überraschend ist es eigentlich auch wieder nicht, aber in den conference finals mit 35 punkten vorspurng gewinnen und dabei die letzten anderthalb viertel oder so kaum noch starter auf dem feld zu haben ist schon dominant.

ich versteh jeronimo übrigens auch nicht :D letztes jahr waren die chancen doch von anfang an 50:50. dieses jahr machen es die spurs. die sind so krass unterwegs. aber die thunder wären auch für die heat leichte beute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rookie first team:

Michael Carter-Williams
Victor Oladipo
Trey Burke
Mason Plumlee
Tim Hardaway Jr.

Rookie second team:

Kelly Olynyk
Giannis Antetokounmpo
Gorgui Dieng
Cody Zeller
Steven Adams
 
Drei (!) Top-5 picks (Bennett, Porter, Len) weder im 1st noch 2nd team. Ist sicher auch ein Novum. Was ein Jahrgang. Hat das Potential so kacke zu sein wie der von 2000. Kann man nur hoffen, dass Nerlens Noel nächste Saison einschlägt und sich zumindest The Alphabet und Oladipo zu All Stars entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den league pass für die playoffs geholt. Muss man den am ende der Playoffs kündigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten