Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wade macht nicht gerade den Eindruck, dass er nochmal ein Go-to-Guy wird und wenn Bosh das übernehmen muss, wird er auch nicht mehr so effektiv sein wie mit LeBron.

Effektiver im Sinne von PER war er doch vor Miami schon, das war doch der Grund, dass damals der Mythos von "3 der 4 besten Spieler der Liga schließen sich zusammen" verbreitet wurde, weil er ein 20/10 Franchiseplayer, der auf Platz 4 des PER-Rankings war.

Denke schon, dass er jetzt wo er (schätze ich mal) überwiegend 1. Option in Miami wird, wieder zu der Produktivität oder vielleicht noch darüber hinaus zurückfinden kann und was das System angeht, traue ich Spo zu, dass das keine Ewigkeit dauern wird.
 
naja die 1 ist bei den knicks jetzt besser besetzt. felton war ja berhaupt nicht mehr tragbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei kickz gibts ne neue ladung jerseys, aktuell und retro. u.a. ein altes von den sixers mit the answer in schwarz, ein altes mit starks in blau, ein altes von hakeem in rot, ein rotes mit kyrie und ausgerechnet jetz auch wieder schwarze heat-swingman mit lebron :D
hab mir eins von kyrie geschnappt :thumbsup: gäbs das von iverson auch in weiß, würde ich direkt zuschlagen.
 
aber restricted. dachte die suns wollen unbedingt matchen?!

edit: ich hab komplett vergessen, dass die ennis gedraftet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thomas wird sich bestimmt jetz nich plötzlich ständig auf die bank setzen und die zweite geige spielen wollen. ich glaub, das könnte schädlich für die chemie sein, aber naja. hab grad was gegooglet und die suns scheinen wirklich alle 3 behalten zu wollen. angeblich ham die pacers wegen dragic und die bucks wegen bledsoe angeklopft, aber jedes angebot wurde abgelehnt. die suns scheinen diese saison auch jedes angebot für bledsoe matchen zu wollen.

des weiteren suchen die bucks wohl dringend nen pg, neben dragic sind vasquez und auch wieder teague im gespräch. hab zudem eben erst von der maximum extension für kyrie erfahren, 5 jahre & 90 millionen.
 
ich glaub nicht, dass thomas in seiner karriere nochmal irgendwo starter wird. auf jeden fall nicht bei nem contender. ein elite 6th man zu sein ist ja auch nicht schlecht
 
des weiteren suchen die bucks wohl dringend nen pg, neben dragic sind vasquez und auch wieder teague im gespräch. hab zudem eben erst von der maximum extension für kyrie erfahren, 5 jahre & 90 millionen.

vasquez hat doch erst verlängert für 2 jahre. teague ja letztes jahr auch. und für trades haben die bucks nichts, was atl bräuchte außer Parker und den geben sie nicht ab ;)
 
wade 4 year, 60 million.
10448732_334763553340513_6286664191551090713_n.jpg
 
Viel zu lang und zu teuer...Aber gut da spielen halt wie bei Kobe die Erfolge der Vergangenheit noch eine große Rolle.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schröder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der block gegen schröder war goaltending. der legt den ball ans brett und wird danach geblockt.

boozer übrigens gewaived. bin mal gespannt wer da zuschlägt. ich tippe mal auf die rockets. nachdem ihnen schon bosh durch die lappen gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten