Boxen II

Status
Not open for further replies.
Ich glaub das Hayekampf fällt in Wasser, hab gehört er erholt sich gerade erst von massivem Spliss...:oops:
 
Das ist doch eine Frechheit wenn Haye direkt einen Titelkampf bekommt!! Wie zum Henker soll man so was rechtfertigen?
Der Hall Of Famer im Kampfabsagen geht mir tierisch auf den Sack. War klar das es ein Fake Rücktritt war.

Mittlerweile ist er solange ohne Kampf das er ein Aufbaukampf braucht. Haye is so ein eitler Sack. Soll er doch gegen Fury ran und wenn er gewinnt dann um den Titel.

egal wie haye manchmal rumzickt mit kampfabsagen pipapo, immer wenn er bis jetzt zurück gekommen ist hat den anderen spektakulär zerfetzt.
und das mit "er hat gewartet bis vitali zurück tritt ist doch eh schwachsinn", er hätte sofort gg ihn gekämpft aber bernd bönte der huansohn und das verhurte klitschko management geben den fans nicht die kämpde die sie wollen sonder einfach nur irgendwelche tölpel gegner. die klitschkos können auch gg. hans im wald kämpfen, die halle wäre trotzdem ausverkauft und 9 millionen würden vei rtl zu schauen.
 
Gab ja auch kein Grund warum Vitali gegen Haye ran sollte. Haye sucht sich immer den leichtesten weg. Wäre er nicht so ne Diva hätte er sich hoch gekämpft zum Pflichtherausforderer und Vitali hätte gegen ihn kämpfen müssen. So wie Stiverne es gemacht hat. Nur das halt Vitali jetzt abgetreten ist(was man ja vorher nicht genau wusste).

Ich mag Haye eig. sollte er wíeder kämpfen dann freut es mich, aber her kommen und gleich ansprüche stellen is nich..
 
klitschkos können auch gg. hans im wald kämpfen
Sag das nicht einfach so dahin. Hans im Wald kennt wahrscheinlich einen, der alle Tyson-Kämpfe auf VHS gesehen hat. Das ist ein Top-Mann! Hans im Wald ist ein brandgefährlicher Gegner.
 
Starkes Boxwochenende steht bevor.

Neben Stieglitz vs. Abraham gibt's noch:

Ricky Burns vs. Terence Crawford
Julio Cesar Chavez vs. Brian Vera
Orlando Salido vs. Vasyl Lomachenko
und James DeGale vs. Gevorg Khatchikian kann man sich auch geben.
 
ach schade dass ichs nicht gucken kann
ich denke es wird abrahams letzter kampf sein
 
Stieglitz gewinnt nach punkten, vielleicht guck ich mal rein wenn ich nix besseres zu tun hab' die sind eh beide scheisse
 
Sat1sollte definitiv keine Boxübertragung mehr machen, die versauen einen ja absolut die Lust aufs Boxen.
 
Was da gerade abgeht... ein schlechterer Verlierer kann man nicht sein.
King Arthur!
 
War auch eher für Stieglitz, 115-111 ist natürlich falsch, aber man kann Abraham schon vorne sehen. War auf jeden nen ziemlich guter Kampf
 
Verdient gewonnen. Der Russe wäre auch so 2 mal hingefallen wenn der Dong ihn nicht gerettet hätte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom