SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Also bei einem Laden, der Kleidung für Centbeträge verkauft, sollte jedem klar sein, dass der Preis dafür durch die Arbeiter in Asien gezahlt wird. Zudem frage ich mich, wieviel der Protestfans vegetarisch leben oder ihr Fleisch im Bioladen kaufen - wahrscheinlich nur ein kleiner Teil. Das ist eben die typische Doppelmoral.

Des Weiteren protestieren die Fans, die gerne neue Stars sehe möchten, diese müssen aber auch finanziert werden. So einfach ist das alles nicht.



Tiere > asiatische Kinder
 
Ich bin Mitglied, aber die ganze scheiße interessiert mich kein bisschen, an wiesenhof stört mich exakt dasselbe, was mich an kik gestört hat, der hässliche schriftzug, thats it. mich interessiert nen neuer stürmer, damit wir nich zu dünn aufgestellt sind vorne, wenn sich einer verletzt und das der ball endlich wieder rollt, damit wieder über fußball geredet wird.
 
Also bei einem Laden, der Kleidung für Centbeträge verkauft, sollte jedem klar sein, dass der Preis dafür durch die Arbeiter in Asien gezahlt wird. Zudem frage ich mich, wieviel der Protestfans vegetarisch leben oder ihr Fleisch im Bioladen kaufen - wahrscheinlich nur ein kleiner Teil. Das ist eben die typische Doppelmoral.

Du redest doch selber immer davon, dass man nicht von Unterstellungen etc ausgehen, sondern sich immer auf Fakten beziehen sollte. Und ob man selber vegetarisch lebt, ist doch unerheblich (was im Übrigen wieder nur eine Unterstellung von dir ist). Ich selber habe nicht unbedingt was gegen Wiesenhof, zumal andere Sponsoren von Bremen wie Nike auch Dreck am Stecken haben. Mir geht es eher darum, wie der Vorstand mit den Fans umgegangen ist. Da wird von oben herab einfach behauptet, dass nur ein kleiner Teil gegen Wiesenhof ist. Man setzt sich einfach über deren Forderung hinweg und scheißt auf die Fans. Die Fans werden nur als Konsumenten betrachtet.
Darüberhinaus gibt es eine große Vielzahl von Vereinsaustritten, die die Partnerschaft mit Wiesenhof verursacht hat. Da sollte man sich als Verein mal überlegen, ob man kurzfristig Geld haben will oder lieber langfristig die Marke Werder erhalten will.
 
Das Trikot mit dem neuen Sponsoren-Logo gibt es ab dem 1. September zu kaufen. Wer bereits eins hat, kann es nachträglich bekleben lassen. Die Kosten übernimmt Werder... :D:D:D:D
 
488204_353943794682153_619179313_n.jpg



11 Freunde stichelt
 
bin mal gespannt, wer morgen vor fritz spielen wird. von hunt, junuzovic, de bruyne und ekici werden es ja nur zwei werden. die anderen neun spieler sollten klar sein.
 
Ich geb mir nochmal deine Posts vom Anfang deines Shoppingplanes. Einfach für das Kopfschütteln... :D
 
Der nigerianische MS Joseph Akpala steht laut Brügge Vereins HP in Verhandlungen mit Werder.
 
yo, hab auch gehört, dass es fix sein soll. kenn den jungen nicht, mal schauen, nen bu mehr kann auf jeden fall nich schaden.
 
Geht ja super los. 4 Dinger gegen nen Drittligisten.
Diese Saison startet mit dem gleichem peinlichem Unvermögen wie die letzte aufgehört hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom