SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bremen verlangt 10, Bayer will 8,5 geben.
Denke, dass man sich da doch recht schnell einig wird.
 
jo sokratis ist weg, wird jetzt noch ein bisschen palaber gemacht aber da wird wohl nichts mehr zwischen kommen.
und el finde ich gar nicht so unrealistisch, mit ein bisschen glück einem gutem system und einem trainer der die spieler jedes spiel von neuem motivieren kann und dann ist NICHT alles aber vieles möglich!
 
EL ist doch realistisch gesehen für nahezu jede BL Mannschaft theoretisch möglich.
 
Man hätte aber schon das letzte Spiel abwarten können, das ist finde ich schlechter Stil von Werder.


Edit:

Okay, beim letzten Spiel nicht mehr dabei zu sein war wohl Schaafs Wunsch. Aber das gerade jetzt bekannt zu geben ist trotzdem komisch.
 
Last edited by a moderator:
man hat den klassenerhalt abgewartet...was ist daran komisch?..das war genau so vorherzusehen.
 
man hat den klassenerhalt abgewartet...was ist daran komisch?..das war genau so vorherzusehen.
nur für die leute die etwas von fußball verstehen.

letzter spieltag, es geht um nichts mehr, klassenerhalt geschafft, schaf also mit einem erfolgserlebnis verabschiedet und ihn nicht paar spieltage vorher gekickt und als versager dastehen lassen...

wer da noch von einem ungünstigen zeitpunkt oder gar von schlechtem stil redet sollte sich echt mal trollen.
 
Last edited by a moderator:
der kriegt hoffentlich ein abschiedsspiel mit ailton, özil, klose, klasnic, pizarro, micoud, borowski, diego, frings, pasanen, valdez, almeida, naldo, mertesacker, marin, wiese, reck, baumann, vranjes

gegen seine all-star mannschaft aus seiner spielerzeit trainiert von rehhagel mit basler, völler, bode, eilts, votava, herzog und keine ahnung.
hab ich wen vergessen?:D
 
943439_10151440346328030_703029241_n.jpg
 
Das Ende einer Ära. Ich hoffe, dass er nicht zu RB Salzburg geht, sondern sich eine Auszeit nimmt und dann demnächst wieder in der Bundesliga arbeitet.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie Werder den Trainerwechsel verkraftet.
 
ich denke der macht jetzt den guardiola...nächstes jahr dann wieder BuLi...WOB evtl??..Hecking ist doch kacke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom