Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

definitv nich, leverkusen musst ich arbeitsbedingt schon dreimal live sehen die saison, die haben einfach ne whack ass scheiss truppe und gladbach ohne arango is auch nur die hälfte wert.
 
hapoel/atletico ... hapoel kann nicht defensiv spielen. vor allem nicht zu hause. und bei atletico könnte falcao alleine schon drei tore machen. over 2.5 bis 4.5

dnipro/psv ... ebenfalls starke over tendenz.

tottenham/lazio ... bts

twente/hannover ... hannover könnte man probieren im ah. bts und over hier aber big

neftschi @ 7 mmn ebenfalls überquotiert. das ist das typische el name droping. kharkiw sehe in leverkusen auch nicht chancenlos. genau wie limassol zu hause gegen gladbach.

Falcao, Arda, Godin, Filipe, Gabi and Tiago nicht im Kader.
 
twente/hannover over3 @ 2.20 mit 15
schürrle + aduriz + ibisevic @ 11 mit 2
schürrle + aduriz + klose + ibisevic + sow @ 88 mit 500
fener/marseille bts + hapoel/atletico bts + anzchi + dnepro/psv bts + tottenham/lazio bts @ 25 mit 1
bts bei twente, bayer, rapid, tottenham, bilbao, inter, sporting, dnepro, fener, hapoel @ 170 oder so mit 500
 
Genk + Partizan @ 2,6
Dnipro @ 2,8
Tottenham-Lazio X2 @ 1,8
Liverpool @ 2,4 (jaja)
Hannover @ 3,1 (mitfiebern)
+die erste kombi von rick

Basel @ 4,6 find ich schon ordentlich aber Portugiesen in der EL...
 
hapoel/madrid over 2,5@ 1.7
hapoel+1 @ 1.7
neapel + bilbao/hapoel over 2,5 @ 1.98

das würde ich spielen, spiel aber wie auch bei der cl nichts wirklich
 
Lille - Lyon
Liverpool - ManU

Liverpool und Lille scheissen ja in der liga ganz schön rein. Wären doch fast sichere tipps oder was? Hab bloss n bisschen angst weil die beiden zuhause spielen....
 
Antalyaspor @ 3 nehm ich heut, dazu Köln @ 3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fortuna 1-0 @7 10
freiburg 1-0 @9 10
0-0 @9 10

ich hab zwar ein ungutes gefühl aber eine fortuna under wette ist pflicht diese saison ;)
 
bremen sollte stuggi eigentlich zerbersten morgen und hannover auch trotz el belastung in hoffe gewinnen, sollten auf alle fälle zwei sichere over spiele sein schon mal, den rest hab ich mir noch nich angeguckt.
 
Zurück
Oben Unten