Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

nets under 99,5 + atlanta-4 @ 3.5
atlanta-4 @ 1.9
denver/houston over 205 @ 1.9
dallas + sactown + atlanta @ 2.85
alle auch nochmal im spread @ 6.8
 
ich glaub ich probier mal mein glück heute mit pizza2score@2+man utd@2,15 und cluj-gala über @1,95

haha was ein tag! spontan noch pizza to score 2 or more, van persie to score und valencia mit hc draufgepackt und auf der zielgeraden fliegen alle noch ein :D

6 tipps, alles richtig :thumbsup:
 
Bin gegen Minute 70 leicht frustriert pennen gegangen; gerade eben Ergebnisse/Kontostand gecheckt -> Chelsea hat mich "gerettet" :thumbsup:
 
nets under 99,5 + atlanta-4 @ 3.5
atlanta-4 @ 1.9
denver/houston over 205 @ 1.9
dallas + sactown + atlanta @ 2.85
alle auch nochmal im spread @ 6.8

lief scheiße, konnte mich live mit houston+9,5 aber auf +/- 0 retten
 
el gruppenphase is ja eigentlich ein no bet wettbewerb für mich, aber heute mach ich mal just for fun ne kleine torwettenkombi glaub ich, für den gamble zwischendurch.

stockholm-psv ü 2,5 + shmona-prag ü 2,5+ anzhi-pool ü 2,5+ basel-vid ü 2,5+ napoli-dnjpert ü2,5+kop-stuggi u 2,5 @ 38,55

und ich glaub diouf to score werd ich dann noch spontan mit irgendwas kombinieren, bei huszti hab ich iwie auch nen gutes bauchgefühl heute.
 
kann ich bestätigen, hookz ;)

delpo -4.5 @ 1.83
ibisevic @ 2.4
anzhi @ 1.83
panathinaikos X2 @ 2.25
 
Last edited by a moderator:
anzhi @ 1.83 big
anzhi over 1,5 @ 2.1
anzhi-1 @ 3.4
over 2 @ 1.7
 
Last edited by a moderator:
anzhi @ 1.83 big
anzhi over 1,5 @ 2.1
anzhi-1 @ 3.4
over 2 @ 1.7

gute wette. viel glück damit. entweder wird die in der ersten halben stunde durch sein oder die reds entscheiden sich mal wieder guten fußball zu spielen. vor allem hätte ich angst wenn die zweite mannschaft spielen sollte
 
die zweite mannschaft spielt und nach den ersten minuten gefällt mir das gar nicht ...
 
ich ärger mich jetzt schon schwarz ... anzhi extrem unbemüht, die zweite garde von liverpool hat halbwegs bock

e: hab mich trotzdem rausgekauft, trifft anzhi nochmal oder gewinnt mit 2 toren abstand, gibts gutes plus
 
Last edited by a moderator:
naja nochmal mitm blauen auge davongekommen ...
pana+1,5 ah + hannover over 1,5 @ 1.83
bilbao/lyon over 2 + hapoel/prag over 2 @ 1.9
 
boah wollte diouf first 2 score spielen, hatte aber nicht die balls weil anzhi so bescheiden lief
 
Back
Top Bottom