Trendyol Süper Lig

Semih hat doch keine gravierende fehler gemacht ... die gegen tore waren nicht allein seine schuld ..

Semih spielt richtig Deutsch, sauber ruhig, unkompliziert, Stellungsspiel .. bis auf die paar Fehler

Der bleibt eh net lang bei Galatasaray ;)
 
ehm semih war gestern bei beiden toren der schuldige.
absolut schlechtes timing, ich hoffe er bessert sich noch.

würde aber mal in den nächsten quali spielen ömer-aykut oder ömer-egemen sehen.
ansonsten finde ich, hat pasa es sehr genau aufn punkt gefragt. bevor es bei uns aufwärts geht müssen ALLE erwähnten punkte verbessert werden.
 
Also volkan muss jetzt aus dem tor, nicht weil wir bessere haben, sondern weil er schlichtweg zu alt wird und wir den Umbruch brauchen...
Lv sieht es düster aus hasan ali und hakan balta sind wenn überhaupt mittelmäßig ..
Iv ist egemen raus ömer-semih oder ömer-aykut, sehe da mittelfristig sogar eine recht gute iv semih ist erst 22 leute, macht jetzt nicht den türken und vertraut diesem jungen spieler..;)
Rv ist gökhan relativ gut aber alternativlos...
Mf ist traditionell stark besetzt, salih , hakan calhanoglu und alper sind hoffnungsträger und sollten integriert werden, desweiteren haben wir mit mehmet topal, selcuk, nuri und mehmet ekici zahlreiche alternativen auf der zentralen position...
Flügel sehe ich ganz klar arda links und gökhan rechts, wenn gökhan weiter gute Leistungen bringt, haben wir da für die nächsten fünf Jahre ruhe, alternativen haben wir nicht viele, vllt olcay am ehesten...
Ich denke wir brauchen einen sturm, da unsere Flügel nicht die torgefahr ausstrahlen bzw generell das mf nicht, hier sehe ich mevlüt oder umut als einzige spitze, ihr könnt über umut sagen was ihr wollt, der typ leistet sehr viel laufarbeit und zermürbt die gegnerische abwehr, allerdings werden die räume die er aufmacht nicht genutzt, deseeiteren ist er mit 5 treffern unser bester Torschütze der quali, nachteil>>>er ist bereits 30 und somit sehe ich mevlüt hier vorne aber auch dieser ist kein goalgetter, wenn cenk tosun vom kellerkind antep gg holland eingewechselt wir sollten alle Alarmglocken scgrillen, wir brauchen dringend einen Stürmer...
Zum strukturellen kann ich mich pasa nur anschließen, es muss einiges getan werden...
 
auf LV sehe ich noch:
Caner Erkin
Ismail Köybasi (wenn er endlich wieder spielt und fit bleibt -.-)

und für die Zukunft (ist mir letzte saison in der süper lig aufgefallen, scheint ne ganz gute Jugendarbeit genossen zu haben):
http://www.transfermarkt.de/de/atila-turan/profil/spieler_111063.html

Umut finde ich auch gut...man sollte auch Spieler, nur weil sie für 2016 wohl nicht in frage kommen, bei alternativlosigkeit nicht einfach ausm Kader streichen.
Unsere Mannschaft hatte aufjedenfall das Potenzial beide Spiele gg Rumänien, Ungarn und Estland zu gewinnen. dann wären die niederlagen gg Holland auch egal gewesen. So pure Dummheit und Unkonzentriertheit muss abgestellt werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ähm, nun ja...caner halt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein *****sohn Schiedsrichter war das eigentlich gestern? Caner hätte rot kriegen müssen und dann lässt der 15 Minuten nachspielen und tut alles damit Fener gewinnt? Caner ist doch eine blonde Schwuchtel, Arda hat den richtig geschellt.
 
ich hasse ihn einfach ... und dann wundert der sich auch noch warum der Schiri pfeift ...


Was für ein *****sohn Schiedsrichter war das eigentlich gestern? Caner hätte rot kriegen müssen und dann lässt der 15 Minuten nachspielen und tut alles damit Fener gewinnt? Caner ist doch eine blonde Schwuchtel, Arda hat den richtig geschellt.

Die Nachspielzeit ging in Ordnung. Alles im grünen Bereich. Chill mal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich über die nachspielzeit aufregen, obwohl es ne auswechslung,verletzung und zeitspiel in der nachspielzeit gab, ist schon hart lächerlich.
ich zitiere mal markus merk "wenn der assistent 4min nachspielzeit anzeigt, bedeutet dass nur das mindestens 4min nachgespielt wird - nix anderes"


caner hätte klar rot sehen müssen, hat er glück gehabt. hoffe er bekommt ein spiel denkpause von yanal.......
 
Die Nachspielzeit wird also auch nochmal nachgespielt aha :0

Und ja Caner...bei melo wäre es wieder ein Skandal gewesen

Was ist mit diesem komischen türkischen Verband los, wo bleiben unsere 3 pkt vom bjk Spiel oder sucht man nach wegen und Möglichkeit das spiel zu wiederholen
 
alter?? klar kann es in der nachspielzeit zu weiterer spielverzögerung kommen....erinnere dich mal an Türkei-Tschechien...da hat Volkan in der Nachspielzeit zBsp Rot bekommen und das Spiel ging auch länger als die angezeigte Nachspielzeit....bzw selbst wenn nichts passiert, ist die Nachspielzeit nur ne empfehlung für den Schiri..dass man sowas überhaupt diskutieren muss^^

gs-bjk spiel:
alles andere als ein 3-0 für euch wäre so hart lächerlich...hat besiktas nicht schon ne strafe kassiert? wo bleibt dann die entscheidung, bzw ist da kein termin genannt worden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir grad die Highlights vom Besiktas spiel angesehen. Almeida ist ja mal die übelste Luftpumpe.
 
ach,gestern wollte der ball einfach nicht rein, frustrierend solche spiele. aber das dürfte auch tatsächlich die letzte saison von almeida sein. solch einen großverdiener kann sich besiktas nicht leisten. aber die saison bringt er eigtl superleistung und einige tore
 
Richtig Geil,wie Kasimpasa spielt.
Hatte sich letzte Saison schon angedeutet,Arveladze macht BombenArbeit!!!:thumbsup:
 
Dieser "Scarione" (oder wie auch immer der heißt) von Kasimpasa is'n verdammt krasser Spieler :thumbsup: ...

Ryan Babel ist auch nicht grad schlecht, Isaksson im Tor ... läuft schon ... keine schlechte Mannschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten