Trendyol Süper Lig

ah ja..6s+ts wollten also die em in die türkei bringen.

junge...WAS STIMMT NICHT MIT DIR?
 
oha..die waren doch zu yimpa$ yozgatspor zeiten in der süper lig oder?

balikesirspor btw ist heute aufgestiegen :thumbsup:
 
2 jahre lang, hatten mal gegen uns gewonnen, ich wusste nicht ob ich weinen sollte oder mich freuen
 
War Arbeiten, habs nicht gesehen, eine finale spielt man nicht, man gewinnt es ;)
Jetzt den 2.Platz in der Liga halten, Pokalsieg, in der CL in einer Gruppe mit Juve und Real weitergekommen, so schlecht war die Saison dann nicht...
 
War Arbeiten, habs nicht gesehen, eine finale spielt man nicht, man gewinnt es ;)
Jetzt den 2.Platz in der Liga halten, Pokalsieg, in der CL in einer Gruppe mit Juve und Real weitergekommen, so schlecht war die Saison dann nicht...

Genau so sieht das aus Bruder, ich denke wir werden auf ewig rekordsieger des pokals bleiben...
Die Meisterschaft war nur aufgrund des 4. Sterns so interessant und da ist ja noch nichts verloren, nächstes Jahr geht es rund...

Rest siehe ava :thumbsup:
 
Von mai bis juni sind Testspiele der NM gegen folgende Gegner
Kosovo
Irland
Honduras
US und A

Im November soll es dann ein Testspiel gg die Brasilianer geben...
 
Trabzon ist so ne *****n-Mannschaft ... gegen Fener hätten die um leben und tot gespielt ... hoffentlich gewinnt sivas und nimmt dene den Euro League platz weg :cool::thumbsup:
 
Ich verachte Trabzon. Wie die einfach versuchen JURISTISCH an einen Pokal zu kommen, weil es spielerisch nicht gereicht hat. Widerlich und erbärmlich.
 
UEFA hat euch nur aus Spaß bestraft, weil man hatte Angst das ihr zu groß und mächtig werdet, die sind alle Anti-Fener und Pro-Gala

Euren Präsidenten könnte man doch niemals sowas vorwerfen, dass er manipuliert hat, dass war alles die gülen bewegung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entscheidungen der Uefa sind auch an das Gericht gebunden (die müssen quasi der entscheidung folgen, ansonsten macht man sich angreifbar was schadenersatz usw angeht)...und wie vertrauenswürdig unsere Staatsinstanzen sind (thema gewaltenteilung) wissen wir alle.

Warum wir nach der glorreichen Saison 2010-2011 nicht in die CL zugelassen wurden? Da musst du Lütfi Aribogan fragen...er hat damals für die TFF gearbeitet und diese Entscheidung getroffen und kurz danach wurde er von Galatasaray angeheuert.

Dass M.Ali Aydinlar auf Befehl von Erdogan gehandelt hat (und immernoch handelt) sollte seit den Telefonmitschnitten ALLEN bekannt sein.

Wie du auf "Gülen-Bewegung" und "alle sind Pro-Gala und Anti-Fener" kommst ist mir ein Rätsel.

Unterm Strich bleibt da immernoch:
-> Zeig mir nur einen Beweis
-> Wo bleiben die Verfahren gegenüber anderen Teams (da man uns ja auch unterstellt, wir hätten uns mit Funktionären anderer Teams geeinigt - dafür kann kein Einzelspieler den Kopf hinhalten)


Sorry, für mich ist das alles andere als ein Manipulationsskandal.

jetzt wieder zu den freudigen Themen:
1380189_660814840638453_7807218537230147796_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sneijder, Melo, Muslera, Telles, Neuer Stürmer sind unsere 5 Banko Ausländer
 
Zurück
Oben Unten