Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!! IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du was mourinho sagt? "Ja 6ala ist ne Drecksmannschaft wenn wir denen keine 10 Tore in ihre Vagina schiessen gebe ich meinen Job auf!!"
Das ist ganz normales Gerede bei einer PK - das nennt man einfach Höflichkeit und Fairness…
Da könnte selbst der FC Türkiyemspor stehen und Mou würde sagen "Ja man darf die Mannschaft nicht unterschätzen! Sie haben sich enorm in den letzten Tagen entwickelt und es wird sehr schwierig für uns!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du was mourinho sagt? "Ja 6ala ist ne Drecksmannschaft wenn wir denen keine 10 Tore in ihre Vagina schiessen gebe ich meinen Job auf!!"
Das ist ganz normales Gerede bei einer PK - das nennt man einfach Höflichkeit und Fairness…
Da könnte selbst der FC Türkiyemspor stehen und Mou würde sagen "Ja man darf die Mannschaft nicht unterschätzen! Sie haben sich enorm in den letzten Tagen entwickelt und es wird sehr schwierig für uns!"

Aha...er kommt morgen nach kayseri um sich unser spiel anzuschauen...schaut er sich auch spiele von türkiyemspor an? wenn ja, quelle?^^
 
mou kennt drogba, sneijder, hamit....warum sollte er die unterschätzen?

meine güte eure rivalität in allen ehren, aber wie ihr euch hier immer schon zwingen müsst ja keine positiven sätze über die anderen zu schreiben, das kommt so unglaubwürdig...


was war das (heute?) eigentlich für ne schickende aktion, als dieser eine langhharige da zuerst seinen gegenspieler am hals packt und im abschluss noch nen mitspieler ohrfeigt:D hab ich grad auf trt gesehen, leider weiss ich die teams aber nicht mehr. gabs da schon konsequenzen, der täter tat mir fast schon leid, so unfassbar wütend war er. leider haben die nicht gezeigt weswegen, sondern immer nur die ohrfeige wiederholt:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha diese zwei :D

zum spiel, wir hätten locker 5-6 Dinger mehr reinmachen müssen,manchmal konnten die kayserispieler easy durchkommen,das darf nicht mehr passieren aber heyy was waren dass für chancen heute mein gott wie kann man die nicht reinmachen und was war das für ne rote bitte, gelb häts auch getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da hätte auch Joachim Löw stehen können... war einfach nur bisschen shake-hand das wars... brauch man nicht übertreiben...
 
Ach da hätte auch Joachim Löw stehen können... war einfach nur bisschen shake-hand das wars... brauch man nicht übertreiben...
Nee nach nur einfachen handshake sieht das nicht aus, fatih terim ist ein international bekannter und geschätzter trainer und ist sehr gut mourinho, ancelotti, collina usw. befreundet.

Durch seine zeit in italien ist er dort sehr beliebt, wegen seiner emotionalen art an der Seitenlinie.
Fatih terim war auch mal bei dieser einen türkischen show deal or no deal, da hat spontan auch mal maldini angerufen.
 
yo, ausserdem ist mourinho auch "down" mit yildirim demirören. cristiano und paar andere auch.
c.r.e.a.m. get the money!!!
 
l6l23.png


Puahahaha, was ist denn mit Arda passiert? :D:D:D
 
Wer ist das ganz rechts? Sieht wie ein Vorzeige-Lauch mit Plastikbong und Penny-Bier aus! Arda...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten