Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US-Open Time
Männer:
Djokovic - Berankis
Becker - Rosol
Haas - Mathieu
Murray - Llodra
Mayer - Monaco
Kamke - Johnson
Brands - Anderson
Struff - Rufin
Federer - Zmelja
Altamirano - Kohlschreiber
Harrison - Nadal

Haas Begegnung kann ungemütlich werden.

Damen:
Williams - Schiavone
Hradecka - Kerber
Qualifikantin - Lisicki
Vesnina - Beck
Jovanovski - Petkovic
Larsson - Barthel
Görges - McHale
Pfizenmaier - Azarenka

Insgesamt seh ich aktuell grad eh schwarz, auch wenn das deutsche tennis überall hochgelobt wird. Aber bei den Männern liefert aktuell nur Haas ab, wobei ich ihm aktuell auch keinen Sieg gegen ein top10-spieler zutraue.

Bei den Damen scheint aktuell sowieso niemand richtig in top-form zu sein. Am meisten vermutlich sogar noch Petkovic. In der zweiten Woche erwarte ich maximal zwei Deutsche.
 
bei Görges , Becker , Stuff und Federer bin ich mir nicht sicher

Jetzt Nadal- Harrison
 
alles andere als djoker-murray und serena-aza wäre schon ne kleine sensation für mich, auf hartplatz beim letzten gs des jahres, glaub ich da iwie nich an upsets momentan.
 
die haben doch nur die wimbledonrechte mein ich.

ach korrekt, dieser fiese nishikori wurde ja direkt von nem qualifikanten in drei rasiert :thumbsup:

scheiss regen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jetzt eigentlich alice schwarzer im marketing von tennis-point.de oder was?

btw: nadal gestern stark. wenn er so aggressiv bleibt, ist er auch auf hartplatz (verletzungsfrei vorausgesetzt) wieder ne nummer
 
ich ertrag den neuen kommentator im eurosport team keine 5 minuten, der macht tennis echt unguckbar mit seinem behindi dialekt, der soll gefälligst deutsch reden :mad:
 
ich ertrag den neuen kommentator im eurosport team keine 5 minuten, der macht tennis echt unguckbar mit seinem behindi dialekt, der soll gefälligst deutsch reden :mad:

das muss ich leider unterschreiben. er macht sicher nix falsch, aber kann mit ihm auch nix anfangen

zu frau görges. ich weiß nicht wie schwer sie durch verletzungen aktuell beeinträchtigt ist, aber ich befürchte, dass die bald ruckzuck aus den hauptfeldern der großen turniere verschwindet. und für görges ist eine quali über 3 runden nen ganz schwieriges unterfangen mit ihrer konstanten unkonstanz
 
antonitsch find ich ok als co kommentator , nicht schlechter als der andre wer auch immer das war . scheiss regenpause
 
er mag sich ja auskennen, aber diese dialektik, da bin ich empfindlich, das tut mir auf dauer weh in den ohren und der schiebt sich schon den ein oder anderen laberflash zwischendurch :D

der regen fuckt natürlich noch mehr ab.

mit den frauen ist auch echt erschreckend die entwicklung. vor ca. anderthalb jahren dacht ich noch petko, görges, barthel, lissicki, kerber, 5 potenzielle top 20 spielerinnen auf einen schlag, aber da geht ja nichts mehr. bine funktioniert nur in wimbledon und kerber mal ausgenommen, kriegt ja keine von den anderen überhaupt mal hin wenigstens zwei gute spiele am stück zu machen...
 
ey leute, hat wern plan was mit dem youzhny match ist?

// alright, läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaalter guckt irgendeiner dieses satte delpo match, mit der hawkeye aktion bei matchball bei 6-4 im tie break des vierten, anyone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten