Tennis VII

Status
Not open for further replies.
aaaalter guckt irgendeiner dieses satte delpo match, mit der hawkeye aktion bei matchball bei 6-4 im tie break des vierten, anyone?

ja man
bin todmüde,
aber konnte nich abstellen. hätte es dem spanier am ende gegönnt in den 5ten zu kommen,
dann wäres unglaublich krank geworden
 
ja damn it, als er den dritten matchball auch noch abgewehrt hat zum 7-7, dacht ich er packt's, selten son sicken verlauf in einem spiel gesehen.

erst diese erste komische hawkeye-action im tie break vom zweiten, wo lopez normal challenged und im recht ist, aber der schiri nen komischen to late call raushaut und lopez schon fast nen ausraster bekommt, wo's sogar schien, dass es delpo unangenhem war den punkt bekommen zu haben "is it really my point?" dann wollte der lopez doch schon verletzt aufgeben nach dem dritten,
entscheidet sich im letzten moment anders, fightet sich dann mit aufschlägen und servicewinnern permanent über einstand iwie durch, lässt sich dauernd zu lang behandeln und breakt dann aus dem nichts :D so dass delpo der kragen platzt und er beim schiri ne verwarnung fordert, fürs stetige überziehen, die der auch direkt ausspricht und dann gehts in den tie break des vierten und bei macthball bei 6-4 delpo eigener aufschllag, schlägt delpo nen krassen ball, den lopez noch ins feld kratzt, delpo mit nem easy elfmeter-smash zum sieg, haut den aber ins netz, doch zeitgleich overrule vom schiri, der den ball ausgibt vom lopez, der challenged und so dünns wie's geht hat der ball noch die linie berührt, gibt aber nicht punkt für lopez, sondern zwei neue, was den natürlich wieder auf die palme bringt, wehrt trotzdem noch drei matchbälle ab, aber leider kein 5. im endeffekt.

aber delpo auch echt schwach gewesen, was für fehler die ganze zeit.
 
Richtig geil dass man als Sky Nutzer diese eurosport 360
Geschichte hat... Alle spiele in HD... Und nich diese behinderten
deutschen Kommentatoren
 
haas hat ja gemeint, er ist schwer zu schlagen. also wenn er so spielt wie gerade, dann fliegt er ruckzuck raus. wenn nicht schon heute in 5 gegen lu
 
haas hat ja gemeint, er ist schwer zu schlagen. also wenn er so spielt wie gerade, dann fliegt er ruckzuck raus. wenn nicht schon heute in 5 gegen lu

versteh nich wieso er nie das break hält. unglaublich wack.
den satz wird er abgeben.
 
allerdings! hätte besser schlafen sollen, als mir das anzuschauen. soviele unforced errors von haas, das war wirklich erschreckend.
 
In der zweiten Woche erwarte ich maximal zwei Deutsche.

lag ich nicht so schlecht. haas war leider zu erwarten nach der eher mäßigen vorstellung gegen lu.
heut wird auch kohli fliegen. bin am überlegen ob ich mir den wecker für die night session gegen nadal stelle. vielleicht 1 1/2 sätze mitnehmen
 
da haste dich aber auch wieder weit aus dem fenster gelehnt, wo doch sonst bei jedem gs-turnier noch 15 deutsche in die zweite woche gehen...
 
ja, hat mich schon im tie break abgefuckt, was er da für komische moves bei entscheidenen spielständen rausgehauen hat, völlig neben der spur. dachte trotzdem noch kurz an ein 3-0 nach dem rebreak im ersten.
 
das wars für fed ex, galtt in drei is schon ne hausnummer. haha federer 2/16 breakbälle.

hoffentlich jetzt kohli auf es1, der stream is scheisse,a ber kohli sehr gut bis jetzt :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom