Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Was du wieder für Vergleiche anstellst. :rolleyes: Müller hat glaub' ich sogar mehr Titel gesammelt als CR7. Ist aber auch nicht so wichtig.
 
eben. ginter > cr7, weil weltmeister:cool:


edit: säsch geoutbottled noch BEVOR er seinen beitrag verfasst hat:cool:

wie oft er seine wirren theorien wieder von selbst löschen muss:D
 
Last edited by a moderator:
Hab' meinen Post gelöscht, weil off Topic. Dass Müller Weltmeister ist, ist übrigens keine wilde Theorie. Hat nur nichts mit Real Madrid zu tun. :O

Real ist 'ne super, super Mannschaft und Ronaldo ein super, super Spieler.
 
16 Tore. Stand Oktober. In eure Haterfressen. La Decima hat sich wie ein Pfeil in Blaugranas Herz gebohrt :( Dazu noch die Ballon d'or Wahl, kommt einfach viel zusammen :(

Messi hat schon genug von denen zuhause stehen. :D

Hast du bereits rausgefunden wer Suga Free ist?
 
16 Tore. Stand Oktober. In eure Haterfressen. La Decima hat sich wie ein Pfeil in Blaugranas Herz gebohrt :( Dazu noch die Ballon d'or Wahl, kommt einfach viel zusammen :(

is einfach zu krass. ich kann blaugrana da auch etwas verstehen,
ein sozialst (wie ich) fühlt natürlich immer mit.
 
das ist natürlich schon mal falsch.
zweitens muss neymar die elfer erst auch rausholen und machen.
drittens auch dann hat er immer noch drei mal soviel wie messi.

messi :cool:
 
poste bitte nochmal den (elfer-)hattrick von messi gegen real, der war so geil!

Gibts auch Bilder vom Vorrunden-Aus von Portugal?

Edit:

God+sent+me+to+earth+to+play+football+ronaldo+vs_0c2d64_5185495.gif

kann halt nur einer spieler des turniers werden.
spieler des turniers :cool:
 
Last edited by a moderator:
blaugrana fängt sich bei dem nächsten ronaldo-messi-barcelona-scheiss hier im thread 12 punkte für 3 monate.
 
neymar ist auf jeden fall besser als der messi seit 2013, das kann doch kein normaler anzweifeln. wenn der weiter so macht könnte der irgendewann wirklich mit götze um den weltfußballerpokal kämpfen. ronaldo ist ja auch shcon 30 glaub ich, der wird das nur noch maximal drei oder viermal und danahc ist die bühne frei.
 


sogar der beste freistoßschütze aller zeiten,
nich normal!
 
Last edited by a moderator:
toni-kroos-600.jpg


"Niemand vermisst Xabi Alonso." Den Mann, der derzeit bei Bayern München Chef spielt und zweifellos über herausragende Qualitäten verfügt. Bei Kroos habe man "das Gefühl, dass er schon sein ganzes Leben für Madrid spielt", schrieb "AS" weiter über den Sommer-Zugang vom FC Bayern.

Alles richtig gemacht :thumbsup:
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ardiola-toni-kroos-real-madrid-bvb-krise.html

"Toni hat seine Bestimmung gefunden"
Jupp Heynckes hat mit dem FC Bayern 2013 das Triple gewonnen und verabschiedete sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere in den Ruhestand. SPOX traf ihn bei einem PR-Termin in München. Der 69-Jährige über die Entwicklung des FC Bayern unter Pep Guardiola, die Leistungen von Toni Kroos bei Real Madrid und die Krise von Borussia Dortmund.
 
Back
Top Bottom