TBL4 - Inzudemkognito vs. Tingel Tangel Bob

ein tauchen hin und her ich hab nichts von IN DIE KLIT gesagt jonny, musst schon richtig lesen, wenn dann reib ich meine eichel an die klit aber sonst haste dich da geschnitten buddy ;)

praktischerweise haste den text ja damals rausgenommen... aber da stand definitiv IN ..irgendwas mit "ich tauch in die clit ein" und jetz streitest du ab, das ÜBERHAUPT geschrieben zu haben..wie peinlich du bist alta und als wenn wg, sword, und florian allesamt falsch gelesen hätten in dem text...

und @ rabbijakob: HAHA!
 
...darüber hinaus is eintauchen ja schon eher so ne tätigkeit, bei welcher man eher weniger so AN etwas reibt, also doch viel mehr IN etwas..... ähm..nunja... eintaucht halt...

ich bin erzürnt ob der frechheit dieses strolches..
 
strolches , so n mist muss ich mir von dir hampelmann nicht geben buddy, was los mit dir?! ich hab den text raus editiert weil er sowieso nur ein rolling produkt war, ich streite garnicht ab das dort lines an sich nicht so an ort on stelle warn wie sie eigentlich sollten...
bezüglich deinem lächerlichkeitsfaktor... sowas überhaupt noch raus zu kramen obwohl ich eingesehn hab das es schlicht weg ein formulierungs fehler war... und achja jetzt erinner ich mich wieder, es hieße in die muschi eintauchen!!!!...
wenn du noch nie gehämmert hast hab ich kein plan wie weit ihr so im kamasutrabuch seid, also bitte fäggit, wenn du schon frontest, dann aber richtig und nicht so n *****ngeplänkel buddy
 
es geht null um die anderen lines... nur um die clit line...und hoppla...da erinnert er sich plötzlich wieder, dass da ja eigentlich DOCH nich clit stand... vergiss es spast... is aber gut jetz hier, brauchen wa uns nich weiter reinzusteigern, ich kick in der kommenden woche irgendwann den konter und dann soll das hier gut sein...
...aber ey, beschwer dich nich, dass ich das rauskram...ich mein endlich ma gegnerbezug :D
 
und achja jetzt erinner ich mich wieder, es hieße in die muschi eintauchen!!!!... ... wie gesagt, das war die line und somit ergibt deine line kein sinn, weil ich's nich deswegen rauseditiert hab, was für n schwachsinn, und was für gegnerbezug ich kann dir gerne die telefonnummer von der slut von letzter nacht geben fragt sie mal wie sehr ich sie durch ge****t hab buddy
 
und achja jetzt erinner ich mich wieder, es hieße in die muschi eintauchen!!!!... ... wie gesagt, das war die line und somit ergibt deine line kein sinn, weil ich's nich deswegen rauseditiert hab, was für n schwachsinn, und was für gegnerbezug ich kann dir gerne die telefonnummer von der slut von letzter nacht geben fragt sie mal wie sehr ich sie durch ge****t hab buddy

gib mal her, ich ruf da jetzt an
 
Leute, ist ja alles schön und gut, clit hin oder her, aber bleibt mal lieber ein wenig weg von der Spamerei <3
 
ich hab den text raus editiert weil er sowieso nur ein rolling produkt war

->
ne aber kann ich völlig nicht verstehn, weils nicht einfach hingerotzt ist, durchgehende konstante reime mit storytelling über hoes...

umad bro

nominiert zum thread des jahres 1920

edit: übrigens denke ich du meintest ''Rohling'' ..rolling ergibt nun nicht wirklich sinn, es sei denn du wirst auf einer cd die du draus machst weit in die ferne rollen.. aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.. wenns dennoch eine schöne hoffnung ist
 
Last edited by a moderator:
voll der clown dieser inkog, da hat der tingel tangel schon recht. schlechte ausreden so weit das auge reicht :thumbsup:
 
Naja. Beides Clowns, worin unterscheiden sich die Tracks denn bitteschön. Inkog hat Tangels Bitch gebangt und abgespritzt. Beide sind in ihren Texten die "Styler" und der andere ist gay. Unentschieden würde ich sagen.
 
Naja. Beides Clowns, worin unterscheiden sich die Tracks denn bitteschön. Inkog hat Tangels Bitch gebangt und abgespritzt. Beide sind in ihren Texten die "Styler" und der andere ist gay. Unentschieden würde ich sagen.

bannen bitte!
 
Naja. Beides Clowns, worin unterscheiden sich die Tracks denn bitteschön. Inkog hat Tangels Bitch gebangt und abgespritzt. Beide sind in ihren Texten die "Styler" und der andere ist gay. Unentschieden würde ich sagen.
das ist was man im deutschen ''planlos'' nennt
 
Nein, im Gegenteil. Das ist das was man schon in der Grundschule zu verachten lernt.
In der Oberstufe wird nur noch darüber gelacht und im Studium versucht man so etwas zu ignorieren.
 
Nein, im Gegenteil. Das ist das was man schon in der Grundschule zu verachten lernt.
In der Oberstufe wird nur noch darüber gelacht und im Studium versucht man so etwas zu ignorieren.

du bist auch son haferflockenmampfender wackenbesucher der meint er hat die weisheit mit löffeln gegessen. der nächste dayamant, samma aus welchen löchern kommen diese nullskillzhabenden aber trotzdem überall ihren qualitativ bescheidenen senf dazu geben müssenden 12jaehrigen hippisöhne denn immer gekrochen?
 
Last edited by a moderator:
ivo und limit wieder mal fehl am platz hier die kiddies... unbelievable shit
 
ivoderboss, geh weiter deine Anime´s schauen. Comrad, ehrlich mal :)
Als ob solche Stiefelputzer wie du anderen etwas zu erzählen hätten.
 
Back
Top Bottom