LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Ja stimmt, und der Xavas-Thread ist wohl kaum der richtige Ort, um über eines der schwierigsten Themen einer modernen Gesellschaft zu diskutieren.
 
Jeder hat da eine andere Ansicht. Das ist schlichtweg eine Glaubensfrage. Ich persönlich bin auch nicht per se pro bzw contra Abtreibung. Man muss immer den Kontext beachten. Treibt jemand ab, weil sie zu dumm war um zu verhüten und keinen Bock hat auf ein Kind ist das in meinen Augen kalt und verwerflich. Treibt jemand ab, weil sie vergewaltigt wurde dann ist das für mich absolut nachvollziehbar, da man quasi den Spross des für einen selbst personifizierten Bösen in sich trägt.

Allerdings kann das Ungeborene nichts dafür...schwierige Sache....
 
Und eins für "pro Abtreibung"...
Man sollte bei der ganzen Abtreibungsdebatte um beginnendes Leben etc. auch sehen das eine Geburt alles ändern kann, aber nicht muß. Vielleicht liebt man sein Kind das man vorher gar nicht haben wollte, vielleicht gibts aber auch ne Wochenbettdepression obwohl man sich drauf gefreut hat. Da gibts zig Faktoren, für mich persönlich beginnt das Leben mit der Geburt, nicht im Mutterleib. Ist zwar hart, aber ich denke wenn jemand kein Kind will und es quasi unter "zwang" austrägt ist das auch nicht die beste Ausgangsposition für ein junges Leben.
 
Und eins für "pro Abtreibung"...
Man sollte bei der ganzen Abtreibungsdebatte um beginnendes Leben etc. auch sehen das eine Geburt alles ändern kann, aber nicht muß. Vielleicht liebt man sein Kind das man vorher gar nicht haben wollte, vielleicht gibts aber auch ne Wochenbettdepression obwohl man sich drauf gefreut hat. Da gibts zig Faktoren, für mich persönlich beginnt das Leben mit der Geburt, nicht im Mutterleib. Ist zwar hart, aber ich denke wenn jemand kein Kind will und es quasi unter "zwang" austrägt ist das auch nicht die beste Ausgangsposition für ein junges Leben.

Sehe ich auch so. Es ist in meinen Augen die Entscheidung der Mutter / der Eltern. Die müssen das Kind bis zu ihrem Lebensende immerhin versorgen (auch mit 70 ist man noch Papa / Mama). Da haben Außenstehende maximal ein Anrecht auf objektive Beratschlagung.
 
Adolf Savas und Xavier Hitler - Die Volksverhetzer ( ADAAB Folge 15 )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sie gerade nicht negativ bewerten, kann das freundlicherweise jemand für mich übernehmen?
 
Alles in den Arsch geschoben? Du hast den Schuss doch nicht gehört, weißt Du eigentlich was ein Kind so im Jahr kostet. Keine Ahnung, du redest vermutlich von irgendwelchen H4ern, da kenn ich mich nicht aus, kann sein dass das stimmt. Im Normfall bekommst Du aber etwas Kindergeld und Elterngeld, that's it... Ich geb Dir mal ein praktisches Beispiel, ich bekomme 150€ Kindergeld, zahle aber 400€ allein für die Kita, Lebensmittel, Windeln etc. würd ich mal im Monat auf etwa 100-300 Taxieren, dazu kommt Kleidung, Spielsachen etc, außerdem Verdienstausfälle durch erkrankung des Kindes. In den Arsch geschoben... Alter, komm ma rum, dann schieb ich Dir die 30cm Rassel meiner Tochter in den Anus...
Und der Mensch ist selbstbestimmt, Abtreibung ist ein Menschenrecht, geht auch mit der selbstverwirklichung einher. Ich bin froh das es so ist, sonst wäre die BRD schon von lauter Kevins und Sandys aus Sachsenhausen überlaufen. Und nein, die BRD tut nen verdammten scheiß für Eltern, ganz im Gegenteil. Schon mal versucht ne Haushaltshilfe zu beantragen? Bis das durch ist und so ne olle vor der Tür steht ist meine Kleine schon 3 mal krank gewesen und wieder genesen... Klar gehts uns hier gut, aber glaub mal, das was der Staat für Familien leistet ist doch sehr beschränkt und häufig extrem überbürokratisiert.

spread the word, bro. Papierkrieg fürn paar kreuzer. Aber hierzulande gelten Kinder leider als Statussymbole und im zweifelsfall wird der hund bevorzugt behandelt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich ekelhaft, wie schon das ganze Album. Da hilft auch Maeckes am Beat nichts mehr...

Dass das iwie jeder 2. bei Facebook auch total deep, inspirierend, emotional und unfassbar toll findet, mag mir auch nicht so recht klarwerden.
 
Also eine ernsthafte Frage: Was möchte uns Savas mit seinem Part sagen??
 
wie nichtssagend der track ist

herr y. hat seine seele an die deutsche automobilindustrie verkauft
 
Was mich am meisten am heutigen Savas stört ist der Überfluss. Haufenweise überflüssige Parts. Hab neulich noch mal DBTML gehört und selbst auf diesem Release wirkte noch jede Zeile relevant. Da passt jeder Satz, jede Line. Man merkt bei Xavas halt, dass sich Savas da extrem aus seinem Bereich heraus bewegt. "Pferde ohne P". Was soll das?
 
Zurück
Oben Unten