<$>Poker<$> V

weil so gut wie jede River Karte behindert ist

ja gut ist das ein argument? ich bringe jede bessere hand zum fold und bin crushed wenn er callt.
so schwierig find ich den river außerdem gar nicht: jedes heart auf ne bet folden, A K Q auf ne bet folden. jede andere karte würde ich je nach bet size schauen aber wahrscheinlich callen.
 
sollte als Grund für Turnjam reichen, ja.

EDIT: Je öffters ich mir das durch denke desto nicer find ich Vill. line.
 
Ich find double barrel hier eigentlich ziemlich nice, und am River owned er dich meiner Meinung nach ziemlich.
Also entweder er is komplett braindead oder halt der ultra Crusher. Aber ich nehm dir hier die Riverbet auch nicht so oft ab.

Gibs bisschen mehr Infos über History gegen ihn, du schätzt ihn ja zu diesem Zeitpunkt als Reg ein.
 
nein keine besonderen infos. nur dass er so 25/23 mit über 10% 3bet war, was auf .fr schon selten solide stats sind. darum habe ich ihn als besseren spieler eingeschätzt.
ich denke du gibst ihm zu viel credit. alleine die 86o zu 3betten ist mmn nicht gut, dann auch noch mit so einer sizing.
wenn er schon 3bettet sind seine barrells natürlich nicht schlecht. der river call vielleicht auch nicht. wobei ich mich schon frage was du und er hier in meiner betting range sehen? das niveau auf .fr ist nicht so gut, dass hier so viele non hearts betten würden + ich habe viele hearts in meiner range.

das problem bei seinen barrells ist allerdings, dass er kein wirkliches potenzial hat die bessere hand zu bekommen. er kann nicht davon ausgehen, dass sein 8h gut ist und jedes non heart ist wahrscheinlich noch schlechter für ihn.
ich denke dass er hier ziemliches guessing game spielt mit einem longterm seltenen guten ergebnis für ihn.
 
ne 3bet hier könnte Sinn ergeben, wenn du schon öfters mal gestealt hast, auch mit 86o, spielt sich zwar net ganz so geil wie suited one gapper, aber immer noch gut genug.

Du repst hier meiner Meinung nach keinen so guten Flush, denn hier value betten würdest, Hände wie Axh und Kxh bringst du in nem 3bet Pot doch am Flop schon rein.

Dein Sizing sieht für mich so sehr nach einer value bet aus, dass es wohl keine ist, also ne Bluffbet die als Valuebet gesehen werden will.
Er barrelt hier im normal Fall 3 streets pure bluff, bekommt aber mit dem River massig showdown value, im Gegensatz zu dir realisiert er den auch richtig und hat aus oben genannten Gründen wohl nen relativ easy call.

Viell. hat er sich aber einfach nur nichts gedacht und ist ein Vollmongo, aber so klar spewy find ich seine Line hier garnicht!
 
Du repst hier meiner Meinung nach keinen so guten Flush, denn hier value betten würdest, Hände wie Axh und Kxh bringst du in nem 3bet Pot doch am Flop schon rein.
!

wohl war :)


Dein Sizing sieht für mich so sehr nach einer value bet aus, dass es wohl keine ist, also ne Bluffbet die als Valuebet gesehen werden will.

ja ich dachte mir, dass ich genauso auch meine value hände betten würde. größer finde ich mit den stacksizes schwierig wenn ich von non-flush hands gecallt werden möchte.


Er barrelt hier im normal Fall 3 streets pure bluff, bekommt aber mit dem River massig showdown value, im Gegensatz zu dir realisiert er den auch richtig und hat aus oben genannten Gründen wohl nen relativ easy call.

das macht schon sinn. bin mir nicht ganz sicher wie ich Th9, QhK, TTh, QhJ hände spielen würde bzw. wie er es erwarten würde.
 
wohl war :)




ja ich dachte mir, dass ich genauso auch meine value hände betten würde. größer finde ich mit den stacksizes schwierig wenn ich von non-flush hands gecallt werden möchte.




das macht schon sinn. bin mir nicht ganz sicher wie ich Th9, QhK, TTh, QhJ hände spielen würde bzw. wie er es erwarten würde.

Würd ich pre immer klein 4betten
 
Würd ich pre immer klein 4betten

ohne 3et/4bet/5bet history? mit TT ne 5bet callen denke ich mal?

edit: ich denke ich könnte schon einige Ah Kh haben. der pot ist auf dem flop zu klein um mit reinen draws raise/call zu spielen und premium hands wie Ah9 oder AhJ werde ich zumindest manchmal auch nur callen.
 
Last edited by a moderator:
ohne 3et/4bet/5bet history? mit TT ne 5bet callen denke ich mal?

edit: ich denke ich könnte schon einige Ah Kh haben. der pot ist auf dem flop zu klein um mit reinen draws raise/call zu spielen und premium hands wie Ah9 oder AhJ werde ich zumindest manchmal auch nur callen.

ja, BU vs Blinds geh ich mit TT mit nem Lächeln broke. T9s eignet sich perfekt für ne 4bet wenn Vill Aggro im BB is, drüber gehn wird er nur selten und ich denke auf dem Limit bekommst noch viele Folds, da sie dich selten auf so ner Hand haben, Post Flop is T9s auch Nuts zu spielen. KQ is viell. bisschen knapp, aber gegen bestimmte Vil broke ich auch damit, dazu müsst allerdings History geben.

EDIT: AKs is hier für mich gleich wie TT, kleine 4bet um 5betshoves zu inducen. T9s auf Grund der playability und balancing, wird halt ugly wenn er bei T9 jammt dann einfach ne Note und gut is.
 
Last edited by a moderator:
ich finde 4bet/call mit TT ohne history etwas grenzwertig, da ist man auch gegen agressive villains wenn nur ganz knapp +ev. T9s ebenfalls weil 4bets ja eher selten geflattet werden und ich mir so das ganze potenzial der hand nehme. dann lieber A2s-A4s, 54s etc.

ein nl2000+ reg hält die TJo hand btw für richtig gespielt.
 
ich finde 4bet/call mit TT ohne history etwas grenzwertig, da ist man auch gegen agressive villains wenn nur ganz knapp +ev. T9s ebenfalls weil 4bets ja eher selten geflattet werden und ich mir so das ganze potenzial der hand nehme. dann lieber A2s-A4s, 54s etc.

ein nl2000+ reg hält die TJo hand btw für richtig gespielt.

Da kann ich natűrlich nicht mithalten :D

Frag ihn mal nach der TT Hand BU vs. Blinds

Der sinn mit T9s zu 4betten is net um calls zu bekommen sondern um 3bet bluffs zum folden zu bekommen. Im falle eines calls hast du halt geile equity mit der hand- darum gehts
 
Da kann ich natűrlich nicht mithalten :D

Frag ihn mal nach der TT Hand BU vs. Blinds

hab keinen direkten kontakt hab die hand bei 2+2 gepostet.

Der sinn mit T9s zu 4betten is net um calls zu bekommen sondern um 3bet bluffs zum folden zu bekommen. Im falle eines calls hast du halt geile equity mit der hand- darum gehts

ist klar... ich meine dass man mit T9s gerne einen flop sieht (was wenn man 4bettet auf NL20 selten passieren wird). darum würde ich T9s eher flatten und mir andere hände zum 4bet-bluffen suchen.
 
meine fresse, poker ist wirklich ein spiel von h urensöhnen für h urensöhne, unglaublich :thumbsdown:

jaja mindset ist wichtig, scheiß drauf, tilt ist auch gut :p
 
ich weiß es schon gar nicht mehr, aber sowas passiert immer wieder.
gestern geht jemand mit 86o allin, ich wiederhole mit 86o..., ich denke mir ok alles klar, call ich mal mit KK, macht er noch nen drilling 8en, ich bin raus, sowas passiert auf stars irgendwie viel zu oft :O
 
meine woche seit beginn der build your bonus promo:

l1ho.jpg
 
K Drilling aufm River getroffen, nachdem ich aufm Turn all in bin.
der typ callt mit A4 und der K aufm River macht ihm die straße.
ich bins so hart leid.

250 leute turnier und jetzt mit sowas auf 35 raus
 
bin auf den 20er Hyper Heads Up angekommen und hab gleich mal derbe auf die Fresse bekommen: -500$, 23(!!!!!) Stacks unter EV :(

images
 
Last edited by a moderator:
Alter. Dein ernst? Also ernsthaft jetzt?

Potcontrol mit der besten Hand am Turn?
Deine genannten Dinge sind genau der Grund für eine Bet. Hier ne freecard ist absolut falsch, da kann es keine 2 meinungen geben, schon garnicht for potcontrol. Jede river card is hier ugly und du willst sie auch noch gratis vergeben. Erklär mal.....
 
Back
Top Bottom