MACHT Rap

Irgendwie bei allem (siehe cro) was scheisse ist wird gesagt das die frischen wind bringen echt die beste ausrede..
 
Ich kenn von Money Boy 1 Lied und Mördan sagt mir garnix.

Bist wahrscheinlich ne Freundin von einem von denen, deswegen musst du die hier so verteidigen?

Naja..

genaaaaaau, so ist es. Hast mich erwischt ;) Nicht!


Übrigens... Checkt das neue Video von Jaysus ab:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringts auf den PUNKT was das für Rapper sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringts auf den PUNKT was das für Rapper sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja und das bringt auf den Punkt wie wack Savas heute ist:D


Gemeinsam möchten sie das schaffen, wovon bisher viele geträumt haben: In Zukunft DAS Plattenlabel (in Süddeutschland) zu werden und den Markt umzukrempeln.

durch seinen schnellen Doubletime, der oft kopiert, jedoch nie erreicht wurde, bei vielen Rap-Kennern bekannt.

Sein musikalisches Gespür und die Liebe zur Musik sind deutlich aus seinen Liedern rauszuhören.

zeichnet sich insbesondere durch seinen einzigartigen, unverwechselbaren Flow aus. „Ahh“ – mehr muss man nicht sagen!


Vor allem anhand der letzten Releases konnte man klar erkennen, dass sie einen eigenen Rapsound entwickelt haben, der nicht auf dem üblichen 0815-Rap basiert. Dies erntete auch von vielen Medien schnell Anerkennung.

Überzeugt euch selbst anhand ihres aktuellen Songs „Theo“

Das klingt eher wie ne neue Daily Soap:D

Übelst wacker Beat by the way
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und das bringt auf den Punkt wie wack Savas heute ist:D




Das klingt eher wie ne neue Daily Soap:D

Übelst wacker Beat by the way

JA haste recht zeigt auch wie wack savas heute ist :)

genaaaaaau, so ist es. Hast mich erwischt ;) Nicht!


Übrigens... Checkt das neue Video von Jaysus ab:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:


König des sündens hahah der ist der könig der schwulen gaysus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben, ich habe FRÜHER Jaysus gefeiert. aber zruzeiot kommt nur scheiße von hm. Musiye kann was rapsta braucht noch bisschen übung hahaha aber jaysus der schon etwas länger im Game ist ist echt scheiße geworden und celina danke für das video könig im süden 2 da sehe ich wie scheiße er ist wenn ich mir so vergleiche König im süden und könig im süden2 hat jaysus einfach nachgelassen. Ich weiß das du alles für ihn machen würdest hab mir reinzufällig das interwiew von dir angeschaut. Aber wie alt bist du 14 oder 15 denk ich mir mal da würde man alles für einen (star) machen damit er aufmerksamkeit schenkt
 
Ich muss zugeben, ich habe FRÜHER Jaysus gefeiert. aber zruzeiot kommt nur scheiße von hm. Musiye kann was rapsta braucht noch bisschen übung hahaha aber jaysus der schon etwas länger im Game ist ist echt scheiße geworden und celina danke für das video könig im süden 2 da sehe ich wie scheiße er ist wenn ich mir so vergleiche König im süden und könig im süden2 hat jaysus einfach nachgelassen. Ich weiß das du alles für ihn machen würdest hab mir reinzufällig das interwiew von dir angeschaut. Aber wie alt bist du 14 oder 15 denk ich mir mal da würde man alles für einen (star) machen damit er aufmerksamkeit schenkt

korrekt, dass du dich extra hier im mzee-Forum registriert hast, um EINEN EINZIGEN Beitrag (nämlich diesen hier) zu verfassen, bei dem du ein bisschen Kacke laberst! MACHT Rap muss dir ja echt am Herzen liegen... ;)
Und na klar, mit allem was du geschrieben hast, hast du 100 % Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> Echt zum heulen wenn ich das hier lese, die bringen frischen Wind! Und jetz aus sonst muss ich euch noch suchen hahaha:cool::cool::cool::cool:
Ja die gibts halt schon ziemlich lange, zudem ist Jaysus seit Chablife bekannt und bisher hat keiner von denen etwas gerissen oder eine gößere Fanbase, soviel zum frischen Wind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dinorado, MACHT Rap's Hausproduzent, zeigt sich in seinem aktuellen Spot "Behind the Beats" von seiner Schokoladenseite.

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach mal alle 3 Beats besiegt. Wobei mir dieser Rapsta gar nicht gefällt, aber Jaysus und vor allem Musiye überzeugen mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaysus ist wieder zurück! Viel Spaß mit seinem neuen Video zu "4 Minuten Leben"... Der Song berührt die Herzen!
(Teilen MACHT Spaß)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mal zurück nach Friedrichshafen und lasst mein geliebtes Stuttgart in ruhe ... kommen die knallhart extra hierher um "Karriere" zu machen :D und machen einen auf Stuttgarter
 
Hier ist sie: Rapsta's erste Singleauskopplung "Meine Bitch".
Schonmal ein Tipp an alle Frauen: Hört euch den Song bis zum Ende an! Und ihr wisst ja... v.a. in diesem Fall macht teilen Spaß ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht schon das bild zu sehn und sofort an hopsin zu denken. mucke is so möchtern asap/ wacka flocka.
 
die free ep von jaysus zu weihnachten fand ich ziemlich gut.lohnt sich definitiv mal rein zu hören
 
Zurück
Oben Unten