Jaysus - König im Süden 2

ruffy02

Frischling
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
5
Nach einem Jahr Abstinenz in Sachen Soloreleases meldet sich nun auch Labelchef Jaysus wieder zu Wort.
''König im Süden 2", die Fortsetzung zum legendären Deutschrap Dirty South Klassiker, ist endlich im Kasten.
Der schnellste Rapper Deutschlands zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

Das Video wurde von KelloxxFilm gedreht und produziert, Dinorado hat den Song recordet, gemixed und gemastert.

http://www.youtube.com/watch?v=R7spElspE6k
 
Vor fünf bis acht Jahren wäre das eine echt coole Nummer gewesen, aber heute lockt das keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
Abgesehen davon ist die Soundqualität schlecht - so wie vor fünf bis acht Jahren :p
 
war bei chablife noch ganz lustig, danach dann komplett unnötig und irrelevant. daran wird sich mit dem hier auch nix ändern.
 
Der Inbegriff von Whackness und ziemlich sicher auch nicht mal der schnellste Deutsche Rapper.
Langweilige Hook, langweiliger Text, Beat bzw. Sample scheiße umgesetzt, abgesehen mal davon, dass Jaysus auch noch
extrem unsympathisch ist.
Meine Güte, fangt doch endlich an zu jobben Leute.
 
2. part is doch ganz nett

haha "ich bin baracken leid wie obama auf diät" ohje :D
 
wie der sich immer brüstet der schnellste rapper zu sein ... wenn dann sollte man dabei auch verstanden werden siehe kollegah ... toll der Dschasus legt los und man vertsteht einfach nichts, hört sich total beschissen an und dann holen die sich zusammen mit ihren "fans" einen drauf runter ...

Außerdem bin ICH der König hier im Süden Dschasus was los ?! :D:D
 
Hat er das Lied im Kinderzimmer mit 5€ Mic und Magix Music Maker aufgenommen?
 
Ich fand die Lieder "Böser Junge" und "Sehe ich gut aus" ganz gut, er soll weiter solche Lieder machen das passt zu ihn auch.
 
wirglich ganz schön scheisse ...hatte den garnicht so in erinnerung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NEW VIDEO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten