• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Verkaufe "Von Swipe zu Storm" Buch v. Niels Robitzky

Adrian Pourkian

Frischling
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

dem ein oder anderen mag Niels Robitzky alias Storm ja ein Begriff sein und auch, dass er ca. 2001 mal ein Buch
über Breakdance mit seinen Erfahrungen veröffentlicht hatte. Das Buch selbst wurde damals von Backspin publiziert,
ist aber mittlerweile eingestellt worden. Jetzt verkaufe ich aber mein Exemplar, da ich mit Breakdance nicht mehr
viel am Hut habe. Außerdem verkaufe ich noch 3 Battle-DVDs. Also, wer interesse hat kann gerne mitbieten.

Von Swipe zu Storm:
http://www.ebay.de/itm/120956890701?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

IBE 2005, Freestyle Session Germany & Street Style:
www.ebay.de/itm/120956870549?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Peace!
 
Das Buch wird zwar nicht mehr gedruckt, wurde aber inzwischen gratis und offiziell fuer jeden zum Download freigegeben. Ich denk mal jeder der es haben wollte hat es inzwischen auch, aber viel Glueck.

Ich hab mein Druckexemplar immer noch hehe.
 
Zurück
Oben Unten