Trap Muzik

Trap is wack. Keine Ahnung, kann ich iwie null mit anfangen. Krieg auch immer n Föhn wenn das auf irgendwelchen Raves läuft. :D
 
Wie jetzt, ich hoffe nicht, dass das heißt, dass jetzt die ganzen 14-jährigen keine miesen Trap-Remixes bekannter Rap- und Popsongs mehr zusammenzimmern. :eek:
 
Trap, Trapppppp, TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRap!!!!

808, filthy Snare, HiHat und Synth - Thats alll!!!!
 
:thumbsup:

Nur 'n Preview, aber auf einer Skala von 1 bis Original Don (Flosstradamus Remix) ist das 'ne 9.
 
Last edited by a moderator:
ich finds teilweise so affig wie meisten die jetzt "trap, oida" abfeiern einen vor 6 jahren noch komisch angeschaut haben als man throw some d´s gepumpt hat und jetzt ists der ganz heisse shaiz... mucke reicht halt wie bei dupstep zwischen geil bis stadionscheisse.
 
EDM Trap...das ist EDM Trap....da sollte man noch differenzieren...aber auf soundcloud und facebook wird jedenfalls deutlich weniger released und promoted als noch von 2-3monaten....da hat die juice nicht unrecht.moombahton kommt wieder 2013..:D
 
moombahton ist wie wodka bull. alle paar monate mal wieder ganz lustig aber am morgen danach weiss man warums mans eigtl. nicht wirklich feiert.
 
Vodka Energy geht doch immer? :eek:
Nach Trap erschließe ich aber auch gerade Moombahton, mal sehen.
 
ich feier moombahton eigtl sehr....wens juckt der kann mal munchi, sazon booya, jwls, jayfay, bro safari, etc!etc! usw abchecken....
 
Hucci & Stooki Sound - Ball so hard
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom