Eko feat. Bushido - Diese Zwei

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist dieses video, das musik von sme beinhaltet, in deutschland nicht verfügbar, da die gema die verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
 
Da hat Bushido wieder einen Kay One Ersatz gefunden :D
back to the roots :cool::oops:
 
Schlechtester bekannter Track vom Album bisher. Viel zu verkrampft an das "Thema" rangegangen und das Video erst...
 
meine meinung...
wurde zu vorhersehbar, klingt ähnlich wie der track mit Fler auf CCN2 - nur das es da neu war, und auch wenigstens etwas glaubhaft.. und ein guter beat drunter war.
 
Wie schlecht, hab viel mehr erwartet:O

Und das Video ist richtiger Müll im Edellook. Wie schlecht Eko schauspielert:D
Bushidos letzte Line hat eine gewisse Selbstironie:D
 
er muss es nich besser machen, denn immerhin is er es nicht , der sein brot damit verdient
 
trottel, für ein deutsches rapvideo ist das schon überragendes niveau und deine kritik ist neid mehr nicht
 
Dopingmittel dealen, schauspielern, finster gucken...Es gibt nix, was masafaggin' Brutos Brutalos nicht kann! Yeah! :thumbsup:
 
ich find eko besser wenn er nicht auf straßen-/gangster-rapper macht.... die letzten tracks waren cooler und authentisch... wobei das video echt gut gemacht ist, beat is auch cool...
 
die sollten mal lernen, wie man ne Krawatte richtig bindet. Und viel zu kurz gebunden, sieht peinlich aus. Bis zum Gürtel Jungs, bis zum Gürtel. Mehr Styletipps habt ihr auf www.cromorgensfashiontipps.de

Zum Track hab ich mich prägnant und adäquat schon im anderen Thread geäussert, mes amis.
 
du zerbrichst dir deinen kopf ob ich schreiben kann ich seh in der ganzen szene nichtmal einen mann
bushido bleibt der boss obwohl ich den track nicht unbedingt so gut finde
 
Äh...bitte was!? Track ist Standard, Video ganz nice...aber auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt!
 
Zurück
Oben Unten