Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einen Platz geklettert.. :)
51 Punkte sind gut.. Leider Holtby in letzter Sekunde für Günni geopfert, der nicht gespielt hat :O

Dr. Schmerz wird ganz schön durchgereicht :D :D
 
nachdem ich vorletzte saison so gut war hab ich echt gedacht, ich hätts halt raus, hätte einfach voll die ahnung und war mir auch sicher diese saison nach dem ausrutscher in der letzten wieder voll durchzustarten................. ..........................................................
 
Boah Naldo zu haben ist echt hart, Prof.
Schlimmer wäre nur Fágner.
aber ich bin eigentlich soweit zufrieden. ärgerlich ist halt, dass ich nen recht breiten kader hab und ständig punkte auf der bank lasse.
ich stehe aber bei meiner ersten teilnahme momentan auf platz 7, wenn ich das halten könnte, oder zumindest top 10, wäre das doch ein erfolg :)
 
nachdem ich vorletzte saison so gut war hab ich echt gedacht, ich hätts halt raus, hätte einfach voll die ahnung und war mir auch sicher diese saison nach dem ausrutscher in der letzten wieder voll durchzustarten................. ..........................................................

Kann ja nicht jeder jede Saison, plus EM/WM immer so konstant oben mitspielen :cool:
 
natürlich vergessen, götze für bellarabi reinzubringen, yes! ... :oops:

aber beim kicktipp läufts, ich catch mono noch :cool:
 
Woah, du und Ghost sind mir krass auf der Pelle.
Muss wieder Gas geben, sonst habt ihr mich bald.
 
ich probiers schon gar nicht mehr da mitzumachen. das ist zu schwer alles zu tippen und es nie zu verpeilen. ich glaub nächstes jahr tipp ich am ersten spieltag die ganze saison damit da wenigstens irgendwelche tipps stehen die mit ein bisschen glück richtig sind.
 
Arango :cool:
Gentner :cool:
Harnik :cool:
Ibisevic :cool:

Sonntage :cool:

Gentner auf der Bank, weil es hieß der sei verletzt. :( Dafür Traoré :cool::cool::cool:
 
Spieltag könnte mies werden...
Holtby blass, Reus auch..
Bender naja, Carvajal ok, Ginter schwach, viele dumme Fouls, Stranzl 2 Gegentore und Giefer mit 4 Gegentoren..
Gündogan kam auch nicht zurecht und Joselu auch kacke..
Ibisevic reisst das auch nicht mehr raus :D

Hoffe, dass am Ende kein Minus kommt :O
 
Wie war Naldo? Schlau wie ich bin, hab ich den nach der Magath Entlassung natürlich gleich wieder reingenommen. :D

Fagner hab ich mich nicht getraut, aber der war bestimmt auch überragend.
 
wie ich mich immer noch aufrege das ich adler doch noch rausgenommen habe und hildebrand gekauft hab :O vierinha aufgestellt, nicht dabei. dafür traore und diego auf der bank :mad:
 
Petersen, Ibisevic und Arango mit Buden
Reus, Holtby und Shaqiri eher schwach
Keeper vergessen zu wechseln. Jentzsch ist ja wieder fit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten