Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hol mehr und mehr auf. war schon letzter von denen die alles getippt ham, jetzt 7.er mit aufholbarem rückstand zur spitze, leider noch den spieltagssieg vertändelt.
 
manager geht ab. jetzt top20. meine scheißtruppe ohne stars. die letzten 5 spieltage waren zucker. diesmal hatte ich gar nichts erwartet, aber wieder 39. :cool:

Dabei sogar noch
Sorg (5)
Friedrich (6)
Traore (6)
Volland (12)
auf der Bank gelassen. :D

Aber auch Beister (-8) und Fagner (-4). :cool:

Mit Bank spielen ist so geil. Diese Flexibilität lohnt sich schon, wenn man die richtigen Picks hat. :cool:
 
Spieltagssieg und in der Gesamtwertung mittlerweile auf Platz 8 - läuft :thumbsup:

Grün bisher ne gute Investition, Ribery, Ibisevic und Kießling fiacken auch gut rum, Stindl bisher das Top-Schnäppchen. Langkamp für nen Augsburger Verteidiger auch "okaye" 17 Punkte. :D Alaba kommt langsam wieder in Tritt, von dem erwart ich mir zusammen mit Reus ab der Rückrunde einiges, genauso wie vom bis dahin hoffentlich wieder gesunden Andreasen!
 
29 Punkte, schon leicht peinlich. Bis auf Stindl Komplettversagen meines Teams :D Egal, Platz unter den Top 5 steht :cool:
 
Platz 1 abgegeben. :eek:
Ein kleiner Schockmoment, aber Glückwunsch an Ghost!
Versuche natürlich mir den Platz an der Sonne zurück zu erobern.

Weiß auch nicht, seitdem ich Fussball nur mehr so am Rande verfolge und mir gar nicht mehr einbilde groß Ahnung zu haben was momentan so abgeht fluppt das ganz wunderbar. EM lief ja auch schon großartig. Und da hab ich vllt 4 Spiele von gesehen.
 
alter, wo sehe ich denn, welcher platz ich in der mzee liga bin und wer erster ist und so? ich finde das nicht. scheiß kicker alter.
 
Dank Lewandowski & Schlaudraff immerhin 48 Punkte. Sollte so langsam aber mal wieder mehr geben.
 
absolute katastrophe bei kicktipp, bei kicker wirds nicht viel besser werden. gerade, wo ich mich überall in der spitzengruppe etabliere :O

aber mad props an den wimmerjens fürs richtige tippen von nürnberg ggn bayern :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten